Entpackungs-Programm das sich selbst entpackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einigen Packprogrammen (z.B. WinRAR, 7z) ein selbstentapckendes Archiv erstellen. Ist dann eine .exe Datei, die kein weiteres Programm zum entpacken braucht, sondern sich selbst entpackt. Die Datei ist aber etwas größer als ein gewöhnliches Archiv.

Ok und wie geht das?

0

Eine .rar oder .zip Datei?

Und die machst/enpackst du mit einen unzip Programm, am besten Winrar.

die lügen sowas gibt es garnicht brauchst garnich suchen

Kann mir jemand helfen? Probleme mit runter geladenen rar Dateien.

Ich wollte mir ein Spiel aus dem Netz runter laden. Habs nach langer Zeit auch endlich geschafft. Es sind 19 rar Dateien die entpackt werden müssen. Hab mir WinRar geladen und die erste Datei entpackt. Danach entsteht ein neuer Ordner wo 3 Ordner 3 CD entstanden sind(die entpackten Dateien heißen so. CD1, CD2 und CD3). Jede hat zwei Dateien enthalten. Es sind VLC Mediafiles (bin) Dateien. Weiter komm ich nicht. Wenn ich die Dateien in den CD Ordnern anklicke, erscheint der VLC Media Player der streikt. Mehr kann ich einfach nicht machen. Normal sollte man die entpackten Daten ja einfach installieren können. Aber das geht eben nicht, da VLC Daten entstanden sind. Woran kann es liegen und was könnte ich noch machen? Hab ich mit WinRar etwas falsch gemacht? Kenn mich mit dem Programm nicht aus. Habs nur wegen dieser Sache runter geladen.

...zur Frage

Problem mit entpackter Video Datei?

Hallo, Habe mir eine Video Datei ruhtergeladen und das waren mehrere Parts. Ich hab die entpackt wie immer, aber wenn ich es anschauen will, dann sagt er mir ständig "der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen sie den Vorgang.". Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann oder muss ich das ernsthaft von woanders neu runterladen?

...zur Frage

Ubuntu Programmverknüpfung

Wie weise ich Dateien einem Programm zu?

eine .doc Datei soll mit Open Office bei Doppelklick starten und nicht Libre.

Wo kann ich Programme zuweisen?

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Datei unzippen

Also ich habe eine ZIP Datei die möchte ich unzippen damit ich sie öffnen kann,wie ?

...zur Frage

DLC Datei entpacken

Hallo

Ich hab mir etwas runtergeladen. Es ist eine DLC datei .

Wenn ich doppelclicke dadrauf dann öffnet sich das fenster " kein geeignetes Programm auf dem Computer . Im web danach suchen?"

So und womit entpackt man eine DLC Datei?!

BITTE HELFEN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?