Entpacken mit Winrar , Geschwindigkeit wird ein Quadcore + SSD völlig ausgenutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der computer wird niemalss für ein programm voll ausgelastet natürlich geht das entpacken schneller da der computer schneller an die daten kommt

Ok danke, weißt du gibt es schon eine etwas schnellere Software .. :) Ich habe gelesen das Winrar grundsätzlich für HDD Entwickelt ist, gut ist allerdings das es 4 core unterstützt

0
@Markus851

Was ich weis gibt es ja auch Programme um Passwörter auszulesen, hierbei wird die Grafikkarte schon völlig ausgenutzt, macht man dann am Pc rum ist meisten alles Langsam

0

Anders bei meinen Virenprogramm das dauerte immer so 20 Minuten bis es Fertig war auf der HDD, hier ist ein Deutlicher unterschied zu erkennen. Auf der SSD rennt das Vierenprogramm Gdata jetzt mit einen Komplettscan in 2-4 Min

WinRAR entpackt falsch?

Ich will was mit WinRAR entpacken was auf meiner zweiten Festplatte liegt..Jetzt ist es aber so das WinRAR IMMER versucht ein teil auf meiner Festplatte C zuentpacken wo mein WIndows drauf ist.Auch weiß ich nicht was,inzwischen sind noch 1GB auf der C frei...Weiß jmd was ich da machne kann ?

...zur Frage

Warum nutzt Winrar nicht die volle CPU Leistung?

Die Frage steht ja schon da.

Wenn ich was entpacke sehe ich das Winrar die CPU nie vollständig auslastet. Ich habe außerdem eine SSD und laut Taskmanager wird diese auch nicht ausgelastet.

...zur Frage

ISO Datei mit unrar.exe entpacken von Winrar?

Hallo Leute, Vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich eine ISO Datei mit Hilfe von den Freeware tool welches bei WinRaR dabei ist entpacken kann und das ganze per Batch!

Ich habe es bereits mit folgendem Befehl versucht : unrar.exe e "%isq%" "entpackt\"

Und er sagt mir das, dass Archiv keine .rar datei währe und deshalb nicht entpackt werden kann.

Vielleicht weiß ja einer von euch wie man das hinbekommt. Oder vielleicht hat ja bereits einer von euch das schon einmal hinbekommen. Vielleicht ja mit einem anderem Tool welches man per Batch ansprechen kann.

Währe echt hilfreich.

...zur Frage

wie kann man was bei winrar entpacken? ich danke mich vorraus?

Ich habe schon Länger WinRar Weil mein Freund was entpackt hat aber er wollte nicht sagen wie er es getan hat ICH DANKE MICH VORRAUS MFG Jannes

...zur Frage

Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

hey, wie entpacke ich 6 spiel datein richttig, habe sie runtergeladen, alle 6 winrar datein in einem Ordner. Einfach entpacken wird nicht klappen? Weil er immer was ersetzen will vom anderen packet .... (spiele parts)

...zur Frage

SSD ohne Sata 3.0?

Guten Tag,

ich will mir ne SSD zulegen (Sata 3.0) doch mein PC hat nur Sata 2.0. Ich habe gelesen das man die SSD trotzdem verwenden kann doch nur bis 300 MB/Sek und der Rest wird auch stark gedrosselt. Ich würde aber die SSD lieber normal nutzen.

Könnt ihr mir alternativen nennen damit ich die SSD normal nutzen kann und nicht runter gedrosselt

Ich habe das hier z.B als Alternative gefunden. Wird dann die SSD normal laufen oder wird sie darüber auch runter gedrosselt? - https://www.amazon.de/Sabrent-5-Zoll-SATA-Festplatten-Optimiert-Unterstützt-EC-SSHD/dp/B011M8YACM/ref=sr_1_fkmr3_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1529153945&sr=1-1-fkmr3&keywords=sata+3.0+adapter+500+mbs

Die SSD die ich einbauen will ist die hier: SanDisk SSD PLUS 240 GB

Und mein Mainboard ist aktuell MSI X58 pro-e und ich will mir KEIN NEUES MAINBOARD kaufen, da ich momentan nicht so viel Geld habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?