Entnahme von Lymphknoten am Hals mit Erkältung?

3 Antworten

wenn du es schon einmal durch hast dann weißt du doch bescheid denn unter vollnarkose kann mit einer erkältung nicht operiert werden

Das solltest Du den behandelnden Arzt fragen. Er und der Anästhesist entscheiden. ob es sinnvoll ist, die OP dann durchzuführen.

Sprich das am besten mit deinem behandelnden Arzt ab. Der wird die Lage am besten abschätzen können.

Ich denke das hängt auch von der Schwere der Erkältung ab.

Ja der Behandelnde Arzt ist im Krankenhaus tättig an den werde ich nicht so schnell herankommen aber ich wollte morgen sowieso wegen der Erkältung mein Hausarzt aufsuchen der wird mir das wohl auch sagen können.

0
@butterslance

Du könntest, wenn du möchtest auch mal beim Krankenhaus anrufen. Die könnten dir vielleicht auch weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?