Entlieben? Über ihn hinwegkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seh ihn als normalen Typen der eine Familie hat. Schau ihn so wenig wie möglich an und mach dir klar, dass aus euch nichts werden kann fertig. Du weißt das und dann nimm das so hin. Eine Chance hast du zwischendurch. Aber das wirst du auch nicht wollen. Abhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein der Begriff ..wie entliebe ich mich gefällt mir.. Ein Medikament gibt es dafür auch nicht... und leider wieder alles ohne Altersangaben ..daher würde ich vorschlagen..erstmal versuchen die Möglichkeiten ihn zu sehen abzuschaffen oder einzuschränken..Flirtversuche abwenden..und Nähe nicht mehr zulassen.. Mehr geht nicht.. Alternativ kannst mit ihm ins Bett gehen, anschließend das Programm von ihm verlangen,dass er sich von seiner Frau usw trennen soll..für Dich .....damit erledigt sich meist Dein Problem mit dem entlieben von allein..

Mir ist mal genau sowas passiert. Leider ging das fast 9 Monate. Wir haben uns auch Blicke geschenkt usw, es war soo schön ....dann dachte ich mir, bevor keiner was macht, mach ich es halt und hab ihn gefragt, ob wir uns kennen lernen können ..Antwort "ich bin in festen Händen" ....seither hatte ich ihn ignoriert, war aber echt traurig und brauchte ne Weile. 

Ich kann dir nur raten, dich dem Flirt zu entziehen, wenn er da ist, ihm keine Beachtung geben ..er will eh nur sein Ego pushen. Und du lernst, drüber zu stehen.

Gehe am besten immer ins Fitnessstudio wenn er nicht geht. Wenn du ihn siehst, vermeide den Kontakt mit ihm. Und lenke dich in deiner Freizeit viel ab. Unternimm was mit Freunden usw... Das ist eine Frage der Zeit, aber du wirst schon wegkommen :) 

Kommentar von Kimys
01.06.2016, 21:03

Oh ich habe gerade gelesen dass er dein physio ist... Ich würde woanders hingehen oder jemanden anderen von dort mich massieren lassen. Vor allem dass er schon eine Familie hat und mit dir flirtet, ist Abturn hoch zehn und müsste dich von ihm wegbringen. 

0

Was möchtest Du wissen?