Entlieben. So einfach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay es hilft dir sicherlich nicht wenn dich hier welche so anmachen, ich denke du bist noch blutjung und hast sollche Erfahrungen noch nicht gemacht

Ich kann mir vorstellen was du fühlst und denkst und es nicht gerade toll, doch du musst einfach mal in den saueren Apfel beißen und loslassen

Es gibt viele Sachen was man machen kann, aber der Hauptpunkt der am wichtigsten ist ist ABLENKUNG, lenk dich ab und mach dir andere Gedanken

Nickinick97 15.06.2011, 00:52

Sooo blutjung nun auch wieder nicht, aber sowas ändert sich eben schnell, wenn man an Liebe glaubt... Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich SO eine Situation noch nie gahabt habe...

Leichter gesagt, asl getan. Vorallem, wenn mich so gut wie alles an ihn erinnert und er mich pausenlos über meine Freundin vollschmalzt. Gute Mine zum bösen Spiel... -.-

0
MrPhotographer 15.06.2011, 00:55
@Nickinick97

Dann würde ich mal ganz klar sagen, dass dich es nicht interessiert wenn er über deine Freundin schnackt ^^

Aber entlieben geht eben nicht soooo schnell, sowas braucht Zeit, meistens auch viel Zeit

0
Nickinick97 15.06.2011, 01:05
@MrPhotographer

Es interessiert mich aber!! xD Oder wohl eher doch nicht, ich wills gar nicht hören... xD

Es ist einfach scheiße, dass es bei uns, dem perfekte Pärchen, einfach nie zu klappen scheint. Erst treibt er mich mit seiner Liebe in den Wahnsinn und dann macht er mich damit fertig, dass er pausenlos über meine Freundin rumschmachtet. Und sie macht da auch noch mit! Dabei weiß sie nicht mal, ob sie ihn überhaupt liebt, sie würde wahrscheinlich jeden nehmen, mit dem sie sich ganz gut versteht (hab sie trotzdem lieb xD). Außerdem wusste sie über meine Gefühle bescheid! Und das Erste, was sie gemacht hat, ist ihm zu sagen, dass sie ihn möglicherweise auch mögen könnte. Ich mein, was soll das?! Mit der hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen -.-

Gott! Der Junge macht echt nur Probleme. Vielleicht sollte ich ihn wirklich vergessen...

0

Nein so einfach geht das nicht, wenn man wirklich in jemanden verliebt war, so einfach verschwinden Gefühle nicht.Aber bist du der Meinung, dass deine Gefühle noch die selben wären, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet?
Denn du hattest immerhin schonmal mit ihm eine Beziehung und er war ja anscheinend sehr einnehmen, denkst du dass die Situation dann noch die selbe wäre, dass du dann immer noch so empfinden würdest...?

Nickinick97 15.06.2011, 00:43

Ich hatte mit ihm nicht richtig eine Beziehung... Viel mehr wollte er so unglaublich süß und liebenswert sein, dass ich mich in ihn verliebe und wir richtig zusammen kommen. Aber ich hab das alles nicht mehr ertragen und ihm die Wahrheit gesagt. Und jetzt sieht die Wahrheit halt ein bisschen anders aus...

0

das is natürlich blöd.... du könntest ihn ja sagen das du ihn doch liebst. vielleicht geht er drauf ein, doch dann haste höchstwarscheinlich eine freundin weniger.... oder du wartest einfach ab bis sie sich automatisch trennen^^

Du wärst richtig fies,wenn du deiner Freundin den Freund ausspannst...Du bist neidisch,und gönnst ihn ihr nicht...Lass das bleiben,falls du ihn doch noch kriegen könntest,wär er dir spätestens nach 1Woche wieder über....

Nickinick97 15.06.2011, 00:34

Meine Freundin und er sind aber nicht zusammen. Er sagt, er würde sie lieben und sie hat keine Ahnung, was sie möchte. Noch würde ich hier niemanden irgendwen ausspannen.

0
Krinaer 15.06.2011, 00:36
@Nickinick97

na dann sag es ihm schnell, am besten jetzt gleich.... bevor der zug abfährt

0
Nickinick97 15.06.2011, 00:38

Außerdem behauptet er schon seit nem Monat oder so, dass er die lieben würde. Und ich hab nichts gefühlt. Es klingt hart, aber er war mir egal. Ich hatte nur Mitleid mit meiner Freundin, weil sie jetzt das Gleiche durchmachen musste wie ich. Erst nachdem ich viel Zeit mit ihm verbracht habe, hatte ich das Gefühl, dass da mehr ist...

0
paula2005 15.06.2011, 08:37
@Nickinick97

Wenn sie jetzt dasgleiche "durchmacht" wie du,dann wirste ja wissen wie sie sich fühlt...Trotzdem könnt ich fast wetten,dat der dir über ist,wenn du ihn hast..

0
Nickinick97 16.06.2011, 21:32
@paula2005

Weißt du was? Du hast recht! Heute hat er wieder voll aufgeregt... Wahrscheinlich hab ich jemanden gebraucht, der mir in den Hintern tritt xD Danke...!

0

Warum Hoffnungen machen? Ist doch Blödsinn. Willst Du Dich tatsächlich noch mal auf einen einlassen, der Dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel? Also so viel Selbstwertgefühl sollte man schon haben...

Nickinick97 15.06.2011, 00:40

Genau das sagen mir auch all meine Freunde, aber Liebe ist selten rational...

0

Du musst noch ne Menge lernen.

Nickinick97 15.06.2011, 00:36

Danke, diese Antwort hilft mir jetzt ungemein

0

Was möchtest Du wissen?