Entlieben, Ritual?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dir überlegen warum du nicht mehr in diese Person verliebt sein willst. Muss ja irgendeinen Grund geben... Vllt hat er sich wie ein depp aufgeführt, hat dich angelogen, betrogen oder er ist einfach nicht der Richtige. Aus welchem Grund auch immer, diesen Grund musst du immer im Hinterkopf haben. Wenn du nurnoch auf seine Fehler achtest, findest du ihn iwann nicht mehr so toll ;) Und wie schon gesagt wurde: Schoki, bei einer Freundin aussprechen und evtl bisschen weinen helfen meistens auch schon Wunder, damit es einem besser geht ;) Alles Gute❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey lenk dich einfach ab mach ein weiberabend und ist schokolade und lästert über männer =D das hilft immer (sry an alle männlichen wesen die es lesen -.-'') aber ernsthaft 
wenn ein mädel von mir depri war wegen ein anderes mädchen oder einen jungen haben wir film gschaut und zig kalorien reingestopft und überlegt wer mit wem (ausm film oder serie) zusammen passt und diskutiert =D oder rede mit anderen über deine gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja irgendwann geht es weg. Bei mir hat es ein Jahr gebraucht um diese eine Person zu vergessen. Aber ich habe geschafft.
Ich wünsch dir viel Glück du schaffst das schon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas gibt es nicht^^ du kannst deine Psyche damit nicht austricksen, du kannst die Gefühle höchstens verdrängen, aber dann kommen sie irgend wann doppelt so stark wieder zurück. Lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
27.10.2016, 19:24

6 Monate einseitige Liebe und nach 2 monaten kapiert zu haben, dass die Person mich nicht braucht...ich hatte 4 monate zeit ich vergess den immer noch nicht!

0

Ritual? Kannst rs ja mal mit woodoo versuchen.

Ne mal ernsthaft: wenn es für alles ein Ritual oder ein Gegenmittel geben würde wär die Welt ja perfekt. U d das ist sie nicht. Es gibt nun mal Dinge gegen die kann man nichts machen. Irgendwann geht es weg, wenn du jemanden neuen kennen gelernt hast zum Beispiel, ansonsten brauchst du einfach Zeit.

Oder Alkohol. Das hilft mir immer. Aber nur für einen Tag, danach ist alles wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
27.10.2016, 19:25

Alk mit 14...hm...

0
Kommentar von Emi14xD
27.10.2016, 23:53

Meinst du mich oder dich? weil ich bin mittlerweile 17 😂 hab den Account hier mit 14 gemacht und das ist jetzt 3 Jahre her also xD

0

leider gibt es das nicht.

würde dir gerne eine andere Antwort geben. wem hätte so ein Ritual nicht schon geholfen. ich glaube jedem.

aber das ist das leben und genau aus diesen Dinge lernt man. manche dieser Dinge sind hart aber dennoch.

schaue einfach positiv in die zukunft.

es wird wieder einer kommen. da bin ich mir ganz sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ritual heisst: 

Auch andere  Mütter haben nette Söhne, oder Such dir nen anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha,Mädel du glaubst ja wohl selbst nicht das es sowas gibt oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
27.10.2016, 19:24

Man hoffts...

0

Was möchtest Du wissen?