Entlaufende Laufente

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du denn genau WO die ente ist? ich würde versuchen sie einfzufangen und dann zum tierarzt bringen. allerdings hatte ich noch nie enten, aber bei katzen macht man das so. aber dein Titel ist schon sehr cool „Entlaufene Laufente“ ^^ deiner ente alles gute

die ente wird schon alleine zurecht kommen vielleicht solltet ihr euch ein wenig entspannen und beim chinesen um die ecke eine schöne peking ente geniessen

Tierschutzverein anrufen und bitten, sich um diese Ente zu kümmern.