Entkommen möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist es denn die Friendzone haben wir eigentlich nur so erfunden und ist meistens ne Blockade im Kopf wenn man's genau nimmt
Ob was aus euch beiden wird kommt darauf an wie eure Freundschaft bisher war also kann man nur selbst beurteilen :D ein Versuch ist's immer wert (nicht nur einer)

Für mich gibt es keine friendzone. Dieses Wort benutzen die meisten für Menschen mit denen sie gerade nichts intimes wollen. Das kann sich ja aber schnell ändern. Aus einer guten Freundschaft kann auch Liebe werden, vielleicht sogar die schönste die es geben kann

Sag es ihr/ihm einfach, es gibt keine andere Möglichkeit .. Sei dir aber bewusst das du diesen Menschen verlieren könntest 

Aggressiv küssen wenn der zweisame Moment da ist. 50/50 das es klappt. Aber ne andere Wahl hast du eh nicht, glaub mir.

Einem schönen Abend. :_)

Na aber sicher. Natürlich wäre es aufjedenfall hilfreich wenn du jetzt nicht unbedingt als kleiner Bruder oder so angesehen wirst.
Wie heisst es so schön. Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg.;-)

Liebe Grüße Android27

Hab momentan dasselbe Problem kann dir nicht helfen sorry😔

Es gibt kein entkommen, Bro.

Was möchtest Du wissen?