entkomme im traum den tod nur knapp

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche beim einschlafen nicht an deine Alb-Träume zu denken... Sondern an etwas schönes. Wenn du aber im Traum weist das du träumst, kannst du ja dir superkräfte oder so was wünschen 😉

Das is die idee... :''D

Danke 😂😂😂😂😂

0

Einer der gründe warum du diese träume hast ist das du zuviel stresshattest/ hast die lösung nutze einen freien tag mal nur zur entspannung .wenn du ein traumatisches erlebnis hattest und vermutest das das der auslöser deiner traeume ist sprich mit jemandem darüber das hilft dann und wann auchmal.ich kann dir leider keine 100% richtige oder gute antwort liefern da ich kein arzt oder so bin der dich damit auskennt .aber ich hab mal gehört das träume im unterbewusstsein entsehen also schau mal was der auslöser sein könnte( hoffe ich konnte dir helfen

Danke...mir gehts schon viel besser. jetzt bin ich entlich wieder richtig ausgeschlafen. perfekt für den schulstart. Daaaankesehr :-*

0

Kann es sein das du irgendwelchen Stress hasst oder ist jemand in deinem Umfeld gestorben? Stress ist häufig die Uhrsache für solche Probleme. Liebe Grüße.

Passiert bei mir auch ständig :(

Gut das ich helfen konnte

Was möchtest Du wissen?