Entkalker für Kaffemaschinen=?!?!?!?! Hilfe!

10 Antworten

Ja, gibt es bei Rewe in der abteilung für Putzmittel. Gibt es in Tütchen oder Päckchen. Steht auch so drauf,mit Bild .:-)

Du musst nich unbedingt einen speziellen Entkalker kaufen: Zitronensäure wirkt auch hervorragend und schont die Maschine. Bin mir nicht sicher, ob Rewe sowas hat - frag' doch mal. Ansonsten gibt's das in jedem Drogeriemarkt (dm, Schlecker, Roßmann...) Vorsicht mit Essig! Der entkalkt zwar auch, zerstört aber mittelfristig Kupferteile und Chrom.

steht bei reinigungsmitteln etc.

steht auch direkt auf der verpackung drauf: entkalker

ein tipp am rande:

• zitronensäure tut es auch, kommt vom preis am günstigsten

• essig funktioniert ebenso gut

Ranking bei Excel?

Schönen Nachmittag zusammen, ich brauche Hilfe von euch Excel Gurus. Ich soll für meinen Chef ein Mitarbeiterranking erstellen. Jetzt habe ich nur mit der Darstellung ein Problem: wenn ich die "Rang"-Funktion verwende, zeigt es mir zwar auf, welcher MA wieviele Punkte hat und schreibt den Rang dazu. Wie aber kann ich das einstellen, dass die MA automatisch nach Rang sortiert werden? Also die mit den meisten Punkten ganz oben, zweiter darunter usw. Danke schonmal

...zur Frage

Bosch Tassimo entkalken: Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine?

Ich muss unbedingt meine Bosch Tassimo entkalken, habe es aber zuvor noch nie gemacht. Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine? Ganz normales Pulver oder gibt es einen besonderen Entkalker für die Maschine?

...zur Frage

Wegen krank kündigen?

Mein Schwiegermutter ist 58 Jahre alt arbeitet als kassierein bei Rewe schon über 12 Jahre. Sie ist nicht oft krank aber wen Sie sich ma krank schreiben lässt wegen Erkältung ect. Wird ihr immer angedroht das Sie gekündigt wird. Einmal hatte Sie sogar ein Gespräch veim Chef Sie sollte Urlaub nehmen wen es ihr net so gut geht. Und jetz fürchtet Sie um ihre Arbeit. Kann man da was tun ist das alles rechtens?

...zur Frage

Kann man Entkalker trinken?

Also jetzt in Salat mischen oder so

...zur Frage

Wohnung bei Messebesuch als Frau mit 2 männl. Kollegen teilen?

Ich bitte um eure schnelle Hilfe. Ab Donnerstag beginnt ein Messebesuch mit unserem Betrieb. Ich bin grad in meiner Ausbildung und 18 Jahre alt (1.Ausbildungsjahr). Da mein Chef immer versucht alle Sachen wirklich kostengünstig zu gestalten....hat er uns anstatt einem Hotel ein kleines Appartment gemietet. Soweit so gut, aber, ich soll mit mit 2 männlichen Kollegen (mein Chef und ein weiterer MA) ein kleines Appartment teilen und mit meinem Chef in einem Raum schlafen (ob getrennte Betten oder nicht ändert ja nichts an der Sache). Es geht auch um die Privatsphäre und um die Itimität bzw die Distanz die immer zu den MA/Chef eingehalten werden sollte! Sowohl Ich, als mein Freund und meine Familie haben keinerlei Verständnis für solche Umstände. Meine Frage an euch, wie soll man dies Hand haben? Rechtlich wird es keine Sachen dazu geben, aber sowas gehört sich doch einfach nicht, oder ??

Bitte meldet euch bei mir, denn ich bin wirklich dankbar um eure Hilfe!

...zur Frage

Zur Weihnachtsfeier gehen?!

Heute ist eine Weihnachtsfeier von meinem Nebenjob. Ich hab absolut keine Lust. Ich verstehe mich mit dem Chef nicht und mit den Kollegen verstehe ich mich ganz okay. Ich komme irgendwie mit niemanden richtig zurecht, obwohl ich mich ständig bemühe. Ich kann mich in diese Gruppe nicht integrieren. Ich war Montag beim Betrieb und der Chef hat nichts von einer Weihnachtsfeier erzählt. Ich wurde vom Arbeitskollegen eingeladen. Ich find's merkwürdig. Das zeigt mir, dass der Chef mich nicht dabei haben will. Würdet ihr zur Weihnachtsfeier gehen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?