Entjungfraut werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lerne erst mal die deutsche Rechtschreibung. Oder besser gesagt schau das du zuerst in der Schule mitkommst. Wahrscheinlich bist du 14. In dem Alter hab ich noch mit Autos und Puppen gespielt und nicht an Geschlechtsverkehr gedacht... Nachdem du in der Schule eine gewisse Reife, erreicht hast wartest du bis du dich verliebst oder besser gesagt bis du jemanden hast mit dem du dein Leben für immer teilen willst. Das erste Mal vergisst man nie. Sollte schon speziell und mit jemand besonderem sein. Nicht einfach irgendetwas. Hoffe verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifewithyou
23.05.2016, 22:23

Ich bin 15 bald 16 jetz soll mal jemand sagen ich so reif werden oder sonst was

0
23.05.2016, 22:25

Tut mir leid bin Türkin kann trotzdem deutsch 

0
Kommentar von Luux95
23.05.2016, 22:25

In dem alter bist du noch nicht reif, sondern noch ein "Kind". Warte noch 1, 2 Jahre ist besser. Habe es auch nicht bereut. Ist besser so glaubs mir.

2
Kommentar von Luux95
23.05.2016, 22:26

Türkin? Also auch Moslem oder? Meinst du nicht das du bei deiner Heirat mal Probleme kriegen könntest wenn einer davon Wind kriegt?

0
Kommentar von Luux95
23.05.2016, 22:26

Ich würde vorsichtig sein und nichts überstürzen 😬

0

einfach warten bis der richtige kommt, der dich dann auch wirklich liebt...anderseits ist es nämlich schade die Jungfreulichkeit an jemanden zu "verlieren" der einem im Grunde genommen komplett egal ist...ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund, vielleicht bin ich zu schüchtern aber trotzdem warte ich...irgendwo gibt es jemanden der mich so nimmt wie ich bin :3

Also erstmal heißt das entjungfernt kleine Maus und abgesehen davon hat das eine doch gar nicht mit dem anderen zu tun? Es gibt auch "weniger attraktive" die Sex haben.
Warte doch einfach bis der richtige kommt und mach dir nicht all zu große Sorgen

Warte auf den Richtigen!

Warten? Auch wenn du gerne Geschlechtsverkehr hättest solltest du nicht ein Jungen suchen aus diesem Grund. Such dir lieber einen Jungen bei dem du bleiben willst und den du lieben kannst und nicht einen der dir dein erstes Mal nehmen soll o.O

warte damit auf den richtigen denn,glaub mir, es is ein unvergesslicher moment und der soll was besonderres sein

Geh in die Schule. Zeit für Sex wirst Du noch genug haben.

Aufjedenfall solltest du dir nicht direkt irgendeinen Jungen schnappen,der mit dir schläft. Wieso hast du so einen Drang danach?

warten, irgendwann triffst du den Richtigen

Kommentar von RemusScofield
23.05.2016, 22:22

Immer diese Gold-Fragants die Moralapostel spielen statt die Fragen zu beantworten -_-

0

Es heißt entjungfert . Solange du das noch nicht weißt, bist du auch noch zu jung dafür.

Kommentar von BurgerkingHD
23.05.2016, 22:21

Sie ist 15 jahre

0
23.05.2016, 22:22

Bin 15 ich warte auf den richtigen klappt aber nicht 

0
Kommentar von Rosenbaum
23.05.2016, 22:28

Dazu muß man weder lesen noch schreiben können. Beine breit machen sollte jeder Frau gelingen, egal ob sie lesen und schreiben kann.

0

Hast du denn keinen tollen ( kumpel ) den du magst . ?

23.05.2016, 22:21

Hab einige aber kann mir mir dene nichts vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?