Entjungferung während orgasmus

7 Antworten

In der Bravo vor mehr als 20 Jahren stand mal soweit ich mich erinnere, Du sollst sobald Du anfängst, einzudringen -im Fall der altmodischen Missionarsstellung- ihr dabei einfach mal in die Schulter beißen.

Keine Ahnung ob das klappt. Und ja ich hab diesen Dr Sommer Kram auch gelesen, wenn man halt 2 Schwestern hat, die die abonnierten... :D

Na da hattest du Glück 0.o . Jedenfalls nimm einfach Gleitgel ! Wenn du dich zu doll ablenkst um zu achten wann du was machen willst versaust du vllt. Alles .... Denn das 1ste mal macht fast 60% der zukunft aus ! Vg

Der Ablauf ist doch umgekehrt, erst kommt die Entjungferung und nach einer Weile des GV kommt dann mal der Orgasmus, das dauert eine Zeit!

Erstes Mal, kondom abgerutscht?

Hi also naja ich will mich eher kurz fassen. Bin heute ausgegangen (erst 16, m) und hatte mit einer flüchtig bekannten mein erstes mal.. Normalerweise bin ich voll der vorsichtige, nachdenkliche und eigentlich auch nicht dumm 😩... jedenfalls hat sich mein erstes mal so ergeben und ich hab auch auf ein kondom bestanden (auch wenn ich unter Alkohol nicht mehr der schlauste bin/war)... Sie hatte auch eines dabei.und hat es mir übergezogen aber jetzt das Problem.. Während dem Geschlechtsverkehr muss es irgendwie abgerutscht sein, leider habe ich (eben unter Alkohol) eine weile gebraucht bis ichs kapiert hab dass ich es nicht mehr anhabe... Ich habe anschließend auch bald aufgehört aber naja 😕.. Jetzt habe ich eben (kein wunder 😑) ein mulmiges Gefühl wegen den Geschlechtskrankheiten, schwanger und so... Ich bin zwar (im Gegensatz zu ihr) nichtgekomen, aber bekanntlich reicht ja schon ein lusttropfen aus... Auch war sie im Gegensatz zu mir keine Jungfrau mehr also wäre es eben möglich mit den Krankheiten.. Ich weiß jetzt auch nicht was ich als Antwort erwarte, ich weiß ja jetzt schon ne Stunde später dass es sooo richtig blöd war... Wie wahrscheinlich ist es dass ich jetzt ne Krankheit etc. hab?... Und gibt es irgendwelche (einfache) Krankheiten test was man als Jugendliche machen kann? ... Denn ich will jetzt eben auch nicht zu meiner Mutter gehen ihr erzählen dass ich mein erstes mal hatte und ob sie mich auf hiv etc testen lassen kann (auch wenn ich ein relativ gutes Verhältnis mit meiner Mutter habe)

P. S. Bitte schreibt nicht dass ich naiv/dumm war auch wenn es stimmt und naja ich erhoffe mir ermutige antworten, damit ich mein mulmiges und echt schlechtes gefühl / Gewissen beruhigen kann.. Denn ich hab grad echt ne beschissene Angst (selbst unter Nachwirkungen von Alkoholb :( )

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Ist es eine Entjungferung wenn man kein Orgasmus hatte?

Wenn ich bisher 4x Sex hatte, aber bisher kein einziges mal gekommen bin, bin ich dann noch jungfrau?

ps. Bin ein Junge... :P

...zur Frage

Ich spüre nichts wenn er mich fingert?

Also...ich bin 16 und noch Jungfrau.. wie es oben schon steht ich spüre nichts wenn er mich fingert. Zur Zeit habe ich einen Freund, als er mich letztens gefingert hat habe ich nichts gespürt, ich dachte er ist nicht drinnen , also ich wusste nicht mal dass er drinnen war , als wir danach drüber geredet haben fragte er mich aber wie es sich angefühlt hat wie er seinen Finger in mir hatte , und er hat es beschrieben wie es für ihn so war. Ich hatte daraufhin einfach geantwortet das es toll war, obwohl ich nichts spürte. Bei der Selbstbefriedigung kann ich mich nie vaginal zum Orgasmus bringen , immer nur durch reiben der klitoris. Ich habe jetzt Angst das ich dann beim sex auch nichts spüren würde und frage mich ob das normal ist.

...zur Frage

Bin ich noch Jungfrau oder nicht/unfreiwillige Entjungferung durch Sexspielzeug?

Hallo (w/16) ... Es fällt mir wirklich schwer das hier so zu fragen aber es ist echt schwer unwissend weiter zu leben da ich mein erstes mal noch nicht haben wollte...

Vor einigen Monaten hatte ich einen Freund, Wir haben zusammen etwas getrunken als er mich plötzlich aufs Bett drückte und mich schließlich daran fesselte. Er zog mir meine Hose zusammen mit der Unterhose runter. Er holte einen Dildo aus Seiner schublade, machte gleitgel darauf und schob ihn etwas in mich... Ich sagte natürlich er solle aufhören und hatte schon tränen in den Augen. Doch er stoppte nicht und schob ihn mehr rein, Ich Bad immer wieder darum das er aufhören soll aber es brachte nichts. Letztendlich riss dann mein junfernhäutchen...

Zum Glück kam dann sein Vater nachhause und er konnte nicht mehr weiter machen.

Naja und meine zwei Fragen sind jetzt:

Bin ich jetzt offiziell keine Jungfrau mehr?

War das Vergewaltigung?

Würde mich über antworten sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?