Entjungferung, nicht beim sex, sondern beim vorspiel.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher hieß es, eine Frau sei nach dem Geschlechtsverkehr entjungfert, weil ihr Jungfernhäutchen geplatzt ist. Deshalb wurden einige Mädchen schon bestraft, wenn die Eltern irgendwie herausfanden, dass das Jungfernhäutchen kaputt ist, weil sie dann ja unehelichen Sex gehabt haben muss :O (als wenn dem so wäre!!!) Aber das Jungfernhäutchen kann bei allem möglichen reißen!! (Tampon, Sport, usw.) Die Definition von "entjungfert sein" ist, denke ich, eher das erste Mal gehabt zu haben. Also ist man meiner Meinung nach solange Jungfrau, bis man das erste Mal Sex hatte. Scheißegal wie das Jungfernhäutchen aussieht!!

LG :)

PS: Die Schmerzen können daher kommen, dass deine Vagina nicht gedehnt ist bzw. sehr schmal und eng und er sie etwas gezerrt hat. ;)

Ich denke, es ist möglich das er Dich "entjungfert" hat. Das ist aber kein Grund für eine Krise. Das Jungfernhäutchen kann auch bei ganz banalen Gelegenheiten (Sport, Tampon, etc.) reißen. Mach' Dich nicht verrückt, es ist völlig unwichtig, ob du eine Jungfrau bist oder nicht. Genieße die Situation, ob er es mit der Hand macht oder mit dem Finger. Wichtig ist nur eine effiziente Verhütung.

Ja das kann sein oder... wenn du vorher nich an dir selbst rumgespielt hast dann kann das auch gereizt sein und das blut kommt von der periode.

roxel 30.10.2012, 01:02

also beides ? periode & entjungferung?

0

Was möchtest Du wissen?