Entjungferung, ist das Normal?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann passieren. Ist nicht schlimm. Lässt euch zeit dabei, wenn ihr bereit seit und es wollt ist sie auch nicht so eng.

ohman :x klingt zwar nicht normal aber das ist bei jedem mädchen anders :) wen es trotzdem niht aufhört dan würde ich zu einem arzt gehen :0

Sie sollte erst mal zum Arzt und beim nächsten mal solltet ihr das " Vorspiel" besser gestalten. Sie darf nicht zu angespannt sein, sie soll locker bleiben und sich entspannen und ruhig bleiben. Versucht es beim nächsten mal mit aufgeilen so dass sie feucht genug ist oder gleitgel, hilft immer ;)

Die Blutung sollte sie vom Arzt abchecken lassen. Wichtig!! Wisst ihr denn überhaupt wie das geht oder habt ihr einfach mal so versucht, den Penis in die trockene Vagina zu drücken? Deine Freundin muss wirklich nass sein, damit es schmerzlos geht und lasst es vor allem langsam angehen. Das Jungfernhäutchen ist bei manchen schwerer, bei manchen leichter zu durchstoßen. Vielleicht muss ihres auch schrittweise gedehnt werden, bevor es klappt. Aber bitte verhütet anständig und passt auf, dass es beim nächsten Mal nicht schmerzhaft ist. Falls sie von allein nicht nass genug wird nehmt Gleitgel oder Speichel zu Hilfe. Dein "Penis ring" heißt Eichelkranz. Vielleicht solltet ihr nochmal ein bisschen Aufklärung nachholen, bevor ihr es das nächste Mal ausprobiert? Ich meine... wenn du nichtmals weißt, wie deine eigenen Körperteile heißen?

Was möchtest Du wissen?