Entjungferung gettäuscht durch Periode

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lisavitchis,

nein, ich kenne niemanden, der so etwas gemacht hat. Und in meinen Augen ist sowas auch schwachsinnig, weil man doch in der Beziehung und bei diesem Thema, ehrlich zu seinem Partner sein sollte! In der Sache ist deine Freundin noch sehr sehr sehr unreif!

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass man einen Jungen so täuschen könnte, da bei der Periode viel mehr Blut ausgeschieden wird, als bei der Entjungferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt dir das zu wissen? O.o

Aber mal was anders: Es ist ein Gerücht, dass Frauen beim ersten Mal immer bluten, denn es stimmt nicht! Nicht bei jeder reißt das Häutchen. Bei manchen ist das Ding sogar schon vorher beim Sport oder so gerissen, also blutet es dann auch nicht in der Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zeugt nicht von Ehrlichkeit und das ist ein Grund zur Trennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Blut was sie dort hatte war dann wohl das Blut vom gerissen dem Jungfernhäutchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mir wurd mal erz. dass das ne Freundin einer Freundin gemacht hat, das hat sie sich gut geplant gehabt...omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend funktionierts ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?