War das eine Entjungferung durch Befriedigung mit der Hand?

5 Antworten

Entjungfert wirst du durch Sex, nicht anders.  Kann sein das ihr Jungfernhäutchen gedehnt wurde. Es kann nicht reißen. Wie bekommt man sonst seine Periode? Es dehnt sich und somit kann es auch passieren das sie etwas geblutet hat.

Das Jungfernhäutchen hat eine ganz kleine Öffnung, die durch Sex entweder mit dem Penis oder auch mit der Hand - also eine richtige Männerhand und keine Kinderhand - an den Rändern der Öffnung reißen kann. Wenn man Haut "dehnt" kann sie nicht bluten. Sie wird schon ein wenig eingerissen sein, nicht viel und komplett, aber zumindest ein bisschen. Warum soll man nur durch Sex mit dem Penis entjungfern können? Wenn man zwei oder sogar drei Finger benutzen würde, was unterscheidet das vom Penis? 

0

Man wird also durch Petting entjungfert, alles klar.

0

die entjungferung bezeichnet ja das erlebnis während des ersten sex. Also einfach finger in die scheide reicht nicht aus, auch wenn das Häutchen reißt dabei :-)

Entjungfern hat nichts mit der Jungfernhäutchen zu tun das kann auch mal ganz schnell im Sport reißen.Entjungfernt ist wenn man Sex hat also Penis in die Scheide eindringt.

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum habe ich geblutet?

Ich bin eig noch Jungfrau aber mein Freund hat heute sehr extrem seine Hand bei mir unten hin getan und das sehr lange. Erst war es angenehm doch dann hatte ich richtige schmerzen. Es ist etwas Blut gekommen aber wirklich nur sehr wenig. Doch jetzt habe ich höllische Schmerzen unten rum vor allem beim auf's Klo gehen. Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder wie so kam da Blut und die so habe ich nun solche Schmerzen?

...zur Frage

Nach Fingern blut- ist das alles richtig?

Mein Freund hat mir einen gefingert er war ziemlich grob. Als wir fertig waren sah ich das seine Hand voll Blut war. Beim Wasser lassen schmerzt es auch. Mittlerweile habe ich nur noch bisschen altes Blut auf dem Papier... Meine Tage würde ich erst ein zwei Wochen bekommen. Kann es sein, dass eine Ader geplatzt ist bzw. er zu grob war?

...zur Frage

Kann man das Blut beim ersten mal Fälschen?

Was mich interessiert, sieht das Blut beim ersten mal wenn das Häutchen platzt genau so aus wie jede andere Art von Blut? Also zum beispiel wenn man sich die hand schneidet und mit ein weißen Tuch abwischt, ist es das selbe wie das Blut wenn man entjungfert wurde?

...zur Frage

Notfall: Schwanger durch Petting?

Gestern Nacht hat mein Freund in seinem Bett masturbiert und ist dabei gekommen. Er hat es an der bettdecke abgetrocknet und danach lagen wir einfach ein paar Minuten da. Wir haben in dem Moment nicht darüber nachgedacht und er hat dann angefangen mich zu fingern erst nur am äußeren teil meiner Vagina aber dann auch innen. Irgendwann habe ich ihn gestoppt weil ich dran gedacht habe das an seiner Hand vorher etwas Sperma war. Ich hab dann versucht (klingt blöd ich weiß) alle flüssigkeit (ich war geil) aus mir rauszubekommen (mit meiner Hand) weil ich dachte das sich vielleicht noch eine Art Bakterien in mir befinden. Danach hab ich aber realisiert das ich auch etwas von seinem Sperma vorher an der Hand hatte (auch abgewischt) und hab noch mehr Panik bekommen. Kann soetwas zu einer Schwangerschaft führen??
P.S: Ich hatte/habe meine fruchtbaren Tage
bin noch Jungfrau
Muss ich mir Gedanken machen oder sogar die Pille danach holen?

...zur Frage

Warum ist Entjungferung bei Männer Sex und nicht ....?

Warum ist Entjungferung bei Männer Sex und nicht das erste Mal indem der Man sich selbst befriedigt mit seiner Hand oder einem Sexspielzeug....?

Passiert doch dasselbe!!!

Bei Frauen gibt es etwas Zusätzliches und zwar das Jungfernhäutchen also bitte nicht mit deren Orgasmus vergleichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?