War das eine Entjungferung durch Befriedigung mit der Hand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die entjungferung bezeichnet ja das erlebnis während des ersten sex. Also einfach finger in die scheide reicht nicht aus, auch wenn das Häutchen reißt dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entjungfern hat nichts mit der Jungfernhäutchen zu tun das kann auch mal ganz schnell im Sport reißen.Entjungfernt ist wenn man Sex hat also Penis in die Scheide eindringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entjungfert wirst du durch Sex, nicht anders.  Kann sein das ihr Jungfernhäutchen gedehnt wurde. Es kann nicht reißen. Wie bekommt man sonst seine Periode? Es dehnt sich und somit kann es auch passieren das sie etwas geblutet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
02.11.2015, 22:48

Das Jungfernhäutchen hat eine ganz kleine Öffnung, die durch Sex entweder mit dem Penis oder auch mit der Hand - also eine richtige Männerhand und keine Kinderhand - an den Rändern der Öffnung reißen kann. Wenn man Haut "dehnt" kann sie nicht bluten. Sie wird schon ein wenig eingerissen sein, nicht viel und komplett, aber zumindest ein bisschen. Warum soll man nur durch Sex mit dem Penis entjungfern können? Wenn man zwei oder sogar drei Finger benutzen würde, was unterscheidet das vom Penis? 

0
Kommentar von idontknow9871
03.11.2015, 18:21

Man wird also durch Petting entjungfert, alles klar.

0

Was möchtest Du wissen?