Entjungfert werde mit einer Jungfrau oder einer die etwas erfahren ist bzw schon ihr erstes mal hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du liebst deine freundin sehr, und du hast angst alleine zu sein, deswegen bist der fakt , dass sie dich schlichtweg betrogen hat für dich anscheinend sehr nebensächlich. Ganz ehrlich, wenn sie dich betrügt, nur weil ihr stress habt; und das auch noch mit ihrem ex (was bedeutet, dass sie schon mit ihm vor eurem streit kontakt hatte), dann solltest du dringend das ganze beenden!!!!

Ich würde die sache an deiner stelle beenden. Wenn sie sowas einmal gemacht hat wird sies wahrscheinlich wieder tun. Könntest du damit leben dass sie evtl jedes mal wenn ihr stress habt mit nem anderen in die kiste springt?

man merkt, dass du deine Freundin wirklich liebst. aber seien wir mal ehrlich, es ist echt beschissen, dass sie dir erst deinen ersten Kuss wegnimmt und dann mit jemand anderem ins Bett steigt, nur weil ihr Stress habt. ich hatte bis vor kurzem sowas ähnliches erlebt, nur dass mein Freund eben eine andere geküsst hat, anstatt, wie bei dir, sie zu vögeln. Da hilft nur Klartext reden und ihr sagen, was du in Zukunft nicht mehr willst (z.b. dass sie aufhören soll über ihren ex zu reden). Sei ein Mann und stell sie vor die Entscheidung; entweder du oder ihr Ex.

Mir geht es irgendwie auch um das erste Mal ob ich es ihr auch "gebe" und sie damit schon jmd entjugfert hat oder nicht,Ihr Ex war erfahren und damit hat er sie entjungfret und nicht sie ihn ..sie redet manchmal davon und behandelt sowas wie eine Trophäe manchmal  wie meinen Kuss zum Beispel ..verletzt micht voll .außerdem wüsst ich auch gerne wie es ist eine zu entjungfern und ihr eine schöne Erinnerung zu bescheren ..mir geht es nicht einfach darum eine flachzulegen ...verstehst du ?Ich habe nämlich angst ,dass sie mich kurz danach verlässt und ich dann zwar etwas mehr Kuss-erfahrung habe wahrscheinlch,aber immer noch eventl.Jungfrau bin wenn sie schon vorher Schluss macht und ich wieder Monate lang Trennungschmerz hab auch nur wenn es paar Tage waren ,bin zu emotional bei ihr weiß nicht warum normalerweise bin ich eiskalt bei sowas ,aber bei ihr mhh:-/ Erstes mal mir ihr oder einer anderen ?Ich möchte mit ihr zusammen sein ,aber der Umstand stört mich enorm ,dass sie mit ihrem Ex sex hatte ...ist es besser mit einer Erfahrenen oder nicht ..speziell das erste Mal auch von der Psyche gesehen ...der Sex danach ist natürlcih mit einer Erfahrenen besser aber das erste Mal halt.

0

Was möchtest Du wissen?