entjungfert und schlechtes gewissen :(?

8 Antworten

  1. Nicht mehr soviel saufen.
  2. Du hast nicht mal Deine Tage - ja, dann bist Du zu jung für Sex.
  3. Hat er ein Kondom benutzt??? Wahrscheinlich nicht. Das Dumme ist nur: selbst wenn Du Deine Tage noch nie hattest, kannst Du schwanger werden, da der Eisprung eben VOR der Blutung stattfindet. Du solltest heut noch zu einem Notdienst gehen oder allerspätestens morgen früh zum FA und Dich beraten lassen, ob die "Pille Danach" nötig wäre.
  4. Wenn er kein Kondom benutzt hat und solche Aktionen öfter startet, wäre es sinnvoll , in 3 Monaten einen HIV-Test zu machen.
  5. Du fühlst Dich eklig, weil Du , unerfahren wie Du bist, etwas gemacht hast, was Du eigentlich nicht wolltest und was eigentlich sehr intim ist und sehr sehr viel Vertrauen zwischen zwei Menschen braucht. Du warst schlicht und einfach noch nicht bereit für Sex. Das ist aber leider nicht mehr zu ändern.

Naja en Bier kann ja mal sein und solan es nur bei diesem einen oder zwei bleibt auch ok aber nicht mit Vodka weiter machen nene und das ist logisch das so etwas dann passiert aber da musst du jetzt dazu stehen was passiert ist...weil mans nicht rückgänging machen kannst aber ja mal mit dem Typ mit dem du Sex hattest darüber reden ;)

Also erstmal würde ich in Zukunft versuchen in deinem Alter auf Wodka und Co. zu verzichten, du siehst ja wohin das geführt hat. Soll nicht böse gemeint sein. Jedes Mädchen erhofft sich für ihr erstes mal etwas besonderes, romantisches etc. leider ist das bei den meisten nicht der Fall. Ich vermute, dass du dich deswegen so schlecht fühlst weil du Sex mit einem Typen hattest mit dem du das eigentlich nicht vorgesehen hattest. Und dann wahrscheinlich auch noch nicht mal richtig anwesend warst dadurch dass du so betrunken warst. Ich würde dir einfach raten in Zukunft ein bisschen weniger zu saufen um nicht wieder in eine solche Situation zu geraten, du weisst ja jetzt wie mies sich das anfühlt. Drück dir die Daumen, dass sowas nicht nochmal vorkommt zumindest nicht solange du unter 18 bist :)

Ich denke, es könne dir helfen, mit Menschen, denen du vertraust, bzw. mit der www.nummergegenkummer.de zu reden. Die bietet auch Internetberatung an, wenn du nicht gerne telefonierst. Alles Gute!

Su hast dir die Frage ja schon indirekt beantwortet.. Du wolltest es eigentlich gar nicht. Dazu dann noch der Alkoholkonsum und dein schlechtes Gewissen wegen dem Hintergehen von der Person die dz eigentlich liebst.