Entjungfert man sich wenn man sich befriedigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas in deine Vagina einführst kann es sein das du dich entjungferst oder dein Jungfernhäutchen beschädigst. Wenn du nur deine klitoris stimulierst, wird dein Jungfernhäutchen nicht beschädigt. 

Medizinisch kann es passieren ,wenn Du zu tief rein gehst ,aber formell bist Du Jungfrau bissen Mann od eben sein gewisses Teil drinn war.....

Wenn du deinen Finger tief reinsteckst kannst du dein Jungfernhäutchen beschädigen , oder er könnte zerreissen.. Du kannst dich aber auch befriedigen ohne das Jungfernhäutchen zu verletzen .

Und wie bitte?

1

Ja guck bei Google das weiss ich jetzt wirklich nicht , bin ein Junge . :)

0