Entjungfert Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (16) und mein Freund (20) hatten vor ein paar Wochen auch unser erstes Mal. Bzw. War es für mich das erste mal (er hatte schon vor mir Erfahrungen, was gar nicht so schlecht ist.) Wir lieben uns beide wirklich total und unsere Beziehung läuft super und genau deswegen hatte ich auch keine Angst vor Schmerzen etc. Allerdings tat es bei mir leider höllisch weh :( Er war wirklich sehr vorsichtig aber es fühlte sich einfach so an, als würde es nicht "passen". Auch nachdem wir in den darauffolgenden Tagen Sex hatten tat es noch 2-3 mal weh und war nicht wirklich angenehm. Ich war ziemlich enttäuscht, weil das ja eigentlich was schönes sein sollte. Aber mittlerweile tut es kaum noch weh und wir haben wirklich schönen Sex :-) Ich weiß von Freunden, das einige von ihnen die ersten Male auch schmerzen hatten, andere wiederum gar nicht. Es ist also bei jedem anders und man kann sowas nicht voraus sagen. Ich empfehle dir aber die Missionarstellung (zumindest bis es nicht mehr weh tut), da er dann ja auf dir drauf ist und du dich besser "entspannen" kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße :-) PS. Wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach, ich schaue immer öfter nach ob jemand bei mir was kommentiert hat :-)

Wenn der Partner einfühlsam ist, man sich keinen Druck macht und wirklich bereit ist, dann tut es so gut wie nie weh. Ich war 16 damals und hatte gar keine Schmerzen. Ich würde Missionarsstellung oder Reiterstellung empfehlen. Sorgt dafür, dass eure Eltern nicht ins Zimmer platzen können, aber plant das erste Mal nicht. Und das erste Mal ist selten perfekt und oft nicht mal gut. Also mach dir nicht zu viele Gedanken und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht so super läuft. Auch guter Sex braucht oft Übung

Ich war 13 bei meinem ersten mal ich hatte auch zuerst angst aber wen du es möchtest würd alles ok... Wen es das erstes mal nicht ganz klappt dan macht ein kleines vorspiel, viel glück euch beiden und viel spaß.

Was möchtest Du wissen?