Entjungfert auf Ecstasy.Wie soll man damit umgehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.

Von Ecstasy kriegt man keine Blasenentzündung. Die ganzen im Leben gescheiterten Lappen sollen mal nicht zu rumstressen, das Mädchen fragt nach Hilfe

2. Es lag auch nicht am Gras was du geraucht hast und auch nicht am Alkohol, vlt kommt von der Kälte und dem geschwächten Imunsystem die Entzündung, bin leider kein Arzt

3. Du hattest dein erstes Mal mit deinem Jugendschwarm, egal ob auf MDMA: Wichtig Kindchen, dieser Wirkstoff in Ecstasy "MDMA" in der Pille die du hattest sorgt nur für einen Hormonausstoß. Ganz viele Menschenproduzierte Glücksgefühle werden überhäuft ausgeschüttet, da ist kein Gift drin oder so. Bildlich vorgestellt, wenn dein Glücksgefühl wie Wasser ist in einer Badewanne, dann sorgt Mdma nur dafür das der Stöpsel gezogen wird und alles auf einmal kommt. Deshalb mit Bedacht und Vernunft nehmen :)

Du musst selber wissen was du machst und mit wem du Sex hast. Mit seinem Schwarm auf Drogen die Jungfräulichleit verlieren ist das erotischte Überhaupt, sehr besonders und nicht zu bereuen. Sei verantwortungsvoll und mach dir keine Panik..

Aber behalte das mit dem Ecstasy mehr für dich oder Leuten die Ahnung haben, es wird alles so falsch dargestellt heutzutage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, les dir was zu MDMA im Internet durch :)

P.s. "finger weg von unsauberen und nicht getesteten drogen, da könnten Sachen drin sein die du nicht nehmen wolltest. Aber wenn du weißt das du wen hast bei dem du sicher bist falls es dir schlecht geht und du weißt deine Pille ist gut im Sinne von nicht zu hoch dosierter Wirkstoff und rein --> Internetcheck, dann wünsche icj dir noch viel Glück und Freude in deinem Leben

Gruß Daniel, 16, habe selber schon "Die Teufelsdroge Ecstasy und Marihuana" genommen

P.s.s 

Weil ich so gerührt bin von deiner Angst, hör dir falls du dich jemals auf ein zweites Mal einlässt Goa an während du den Schub von Mdma merkst :))

Danke das war die erste hilfreiche antwort!Ich werde nicht aufhören ecstasy zu nehmen.Das ist auch nicht was ich berreue.Ich hab nut bereut das ich mit dem jungen geschlafen zu haben.Und du hast so recht ich hätte dabei goa hören sollen x.x

1
@SweetCupcake02

Haha nice, ach quatsch mit wem besseres hätteste es denn machen können? Ok, jemand bei dem du dir nicht vlt ne Blasenentzündung holst x) :pppp Da du dich ja anscheinend mehr auskennst als ich dachte wünsche ich dir ne nächste gute Feier :) 

Ich hab schon nen Lachkrampf bekommen als du meintest dein Onkel hat dich nach Hause gefahren während du voll auf E warst, deshalb hab ich überhaupt geantwortet, ich hätte den ja mal zu Tode zugequatscht :DDD Und wenn du sauer auf den Typen bist, kannste ihm ja das mit der Entzündung rein drücken, da kann ich verstehen das du sauer bist. Peace out, nächstes Mal einfach mit deiner besten Freunden trippen/dippen ^__^

1
@Stinkepete420

Naja  ich habe ihn sicher voll gelabert..Aber er weiß das ich drogen nehme und hat nichts dagegen. ;D

Und wenigstens habe ich es jetzt hinter mir und das auch noch mit einem extreme heißen typen :3

1

Hi,

es ist echt schade das es für Dich gekommen ist, anderseits muss ich auch sagen erstens sind Drogen keine Lösung, kannst Du nicht auch feiern gehen und lustig sein ohne zu konsumieren?

Dann ist es wichtig wenn eine Frau eine Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr bekommt, kann ich Dir gleich sagen halte Abstand von dem Jungen und such schnellstmöglich einen Frauenarzt auf und lass Dich sorgfälltig untersuchen.

Bitte beachte Du musst dem Frauenarzt alles erzählen und keine Angst er hat Dir gegenüber die Verpflichtung die  Schweigepflicht einzuhalten, somit darf es wenn Du es ihm ausdrücklich verbietest nichts an Dritte weiterleiten.

Ich hoffe ich konnte Dir hiermit helfen? Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung und mach Dir bitte mal Gedanken über das Thema Konsum, kannst mich gerne jederzeit anschreiben bei Fragen oder wenn Du hierzu Hilfe benötigst.


du bist die ganze zeit am heulen, weil dir serotonin fehlt.

durch das mdma hast du deinen ganzen speicher auf einmal verbraucht. deshalb ist der nächste tag meist so "traurig". (wenn man nicht viel nimmt und sich ordentlich ernährt kann man das aber sehr klein halten bist vermeiden)

ist an sich nicht schlimm, einfach ein paar tage warten, dann ist alles wieder in ordnung.

-------

die blasenentzündung hat damit nichts zu tun.

------

dein "erstes mal problem" versteh ich auch nicht. ist halt passiert, war weder schlecht noch das letzte mal. also entspann dich, ist doch alles bestens.

Weißte was toll ist, wenn man das erste Mal Mdma nimmt und man so erfreut und begeistert vom Gefühl war, noch geiler als man dachte, dass man am nächsten Tag kein Down hatte und nur noch Goa abgefeiert hat x))

0

Was möchtest Du wissen?