Entjungfert?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich stimme den bis jetzt gegebenen Kommentaren voll zu. Sie lieben sich wirklich in diesem Alter?? Und mit 12 schon Sex? Naja also Antwort: Deine Freundin ist sozusagen schon entjungfert. Warscheinlich ist beim Einführen des Glieds das Jungfernhäutchen gerissen, wenn es nicht schon vorher durch einen o.b. oder etwas Anderes gerissen ist. Es war wirklich dumm dann diesen "Versuch" auch noch ohne Kondom zu praktizieren. Durch Petting kann man auch schwanger werden. Entweder wenn der Junge einen Samenerguss hat oder nur sogenannte Lusttropfen. Deine Freundin sollte auf jeden Fall mal mit ihren Eltern reden und dann zum Frauenarzt gehen und sich auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen, wenn sie meint sie muss schon so intim mit einem Jungen werden. Ich hoffe das Beste für dich und sie. Lg

dass sie nicht blutet ist nicht unbedingt ein zeichen für eine entjungerung kann aber trotzdem sein. und ich glaube wenn er nicht in ihr gekommen ist dann sind da nicht genug spermien zur befruchtung. (bleiben auf halber strecke liegen)

Natürlich kann sie schwanger sein !! Das geht sogar schon beim Petting. (Kommt darauf an, ob sie verhüten)

Meinst du nicht, dass sie noch ein wenig zu jung ist??!

Entjungfert ist sie jetzt auch...

12 Jahre ist das Kind ? Gehts noch ? Wir würden wenigstens erst aufgeklärt und hatten dann sex. Soll sie mal schön grübbeln

Ich finds ja schon krass, dass die erst 12 ist . Noch krasser find ich aber dass der typ mit 15 was an ner 12 Jährigen findet oO Mit Lupe und so wa.

Hat se denn gemerkt wie das Jungfernhäutchen gerissen ist? Blut oder leichten schmerz vllt?

punkangel 16.10.2010, 00:05

ja ; sie hat erzählt ; bissl blut & leichter schmerz .. aber sie sagte dasses so war - rei ; raus ? kp

0
Guerrero34 16.10.2010, 00:08
@punkangel

Ich würd mal sagen dass deine Freundin keine Jungfrau mehr ist :D Lustig wenn man bedenkt dass die nichtmal wirklich Sex hatte :D Ergeben sich bestimmt schöne Geschichten in n paar Jahren......

0

Vermutlich ist sie entjungfert.

Wenn sie mit 12 schon ihre Tage hat-ja Mädels, da kann man schwanger werden, nicht vom Petting-aber vom Lusttropfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Sie soll sich doch bitte von ihren Eltern oder in der Schule aufklären lassen.

Gab es für sowas nicht immer das Dr. Sommer Team?

hmm gute frage ich würde sagen schwanger nein da es nicht zum orgasmu..s gekommen ist entjunfert hmm das ist schwirig ich würde sagen nein weil sie hatte ja keinen orgasmu..sund das gehört ja dazu :D lg ( surry man kann das wort nicht scheiben

Kinder!!!Redet mit euren Eltern!Klar kann sie schwanger werden!Ich war nicht dabei,als sie es probiert haben,also kann ich auch nicht sagen,ob sie noch Jungfrau ist!Ihr solltet zwangssterilisiert werden!Sabine

DarkLukas1995 16.10.2010, 00:08

ja das ist mal wieder übertriben hergegriffen wenn die sich lieben können sie machen was sie wollen alle eltern haben immer schiss und machen aufstand aber verhindern kann man es nicht wenn man was will macht man das da können die eltern machen was sie wollen

0
enibas2010 16.10.2010, 00:23
@DarkLukas1995

Wir machen keinen "Aufstand",es ist unsere Pflicht,unsere Kinder zu beschützen!Wenn ich eine Tochter hätte,wäre sie in diesem Alter längst aufgeklärt.Meine Söhne wissen auch alles über die "Blümchen und Bienchen"!Mit 12 muss kein Mädchen schwanger werden,es sei denn,sie und der Freund sind nicht aufgeklärt!

0

Lasst einfach die Finger (und anderes) von Dingen von denen ihr keine Ahnung habt...

Erst informieren, älter und reifer werden und dann irgendwann Spaß haben...

Oder in 9 Monaten ein Baby?

enibas2010 16.10.2010, 00:07

Ich hab vor 21 Jahren entbunden und neben mir im Bett lag eine 12jährige,die das Kind bekommen musste,weil sie schon 3 Abtreibungen hatte.Ich dachte,die heutige Jugend wäre besser aufgeklärt,aber ich sehe,es ist nicht so!

0

Ihr seid ein gutes Beispiel dafuer warum Kinder lieber zum Spielen auf den Spielplatz geschickt werden sollten. Zu deiner Frage: Da er ja in ihr war ist sie wohl entjungfert, ob sie durch eventuelle Lustropfen schwanger geworden ist kann ich dir nicht sagen... xdd

wenn sie zwölf ist und er 3 jahre älter, und sex hatten, macht er sich strafbar, sorry aber so ist es.lg

Was möchtest Du wissen?