entjungfern ohne sex?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo marko95,

ja, ist möglich.

Siehe Wiki unter dem Link http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernh%C3%A4utchen

Kurz: Der Hymen kann durch körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation, sowie durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation reißen, da Tampons durch die Verwendung zum Teil eine erhebliche Größenzunahme erfahren, die das Entfernen ohne Verletzung des Hymens unmöglich machen kann. Es gibt Frauen, welche bereits ohne erkennbaren Hymen geboren werden.

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Frau drauf an, bei manchen sitzt es tief und bei manchen eben nicht. Meistens blutet es. Ich glaube nicht dass sie sich mit etwas anderem entjungfert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisso muss es den immer bluten ? Es kan auch schon eher gerissen sein oder sie hat dich wirklich belogen, was ich aber nicht denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie hat dich angelogen, oder aber sie hat dir die Wahrheit gesagt. Es ist nicht selten dass eine Frau bei ihrem ersten Mal nicht blutet, denn viele werden ohne Jungfernhäutchen geboren, oder sie hatten es, es ist aber gerissen bei irgendetwas anderem (z.B. Sport, Tampon).

Das wichtige ist: man kann eine Jungfräulichkeit nicht auf Grund des Vorhandenseins eines Jungfernhäutchen feststellen...

Also bleibt dir nur noch vertrauen :)

Lieben Gruss!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss nicht zwangsläufig gelogen haben. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, warum es nicht geblutet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Hymen kann auch erst beim zweiten oder dritten Geschlechtsverkehr reißen oder bereits schon einige Jahre zuvor, zum Beispiel beim Sport, gerissen sein."

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Entjungferung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht bluten... Das kann auch beim Sport oder beim einführen eines Tampons gerissen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht immer beim ersten Liebesackt, muss es gleich Bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das wichtig? Willst du das Bettlaken aus dem Fenster hänger oder was? -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar kann man das. Entweder mit einem Finger oder anderem Werkzeug welches man sich Vaginal einführt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis am Stiel geht auch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applefan88
14.07.2011, 03:01

und schmeckt :)

1

frauen können sich auch was andereas als einen Schniedlwutz da unten reinschieben... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koerperkontakt
14.07.2011, 02:58

zB eine Vuvuzela von der letzten Fußball WM.

0

oder du hast das falsche Loch erwischt und/oder das beste Stück ist einfach zu kurz :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koerperkontakt
14.07.2011, 02:57

LOL eine Beretta 9 mm :D

0

sie muß nicht gelogen haben, da gibt es verschiedene möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applefan88
14.07.2011, 02:59

diese "Möglichkeiten" sind alle in bestimten Websites dargestellt, er müsste nur suchen. XD

0

Was möchtest Du wissen?