Entjungfern nach Orgasmus?

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall von Vorteil. Ich hatte zwar noch nicht mein erstes Mal, aber ich würde ein Vorspiel mit Orgasmus voraussetzen, ohne würde ich ihn gar nicht erst reinlassen.

Diese Theorie gibt es leider schon und stimmt wirklich. Nach einem Orgasmus ist sie feuchter, erregter und eher bereit deinen Prinzen in das gelobte Land begleiten:)

Hast du mal darüber nachgedacht eine umfangreiche internationalen Studie darüber zu erarbeiten oder eine Doctorarbeit darüber zu schreiben. Oder die Theorien dem Doctor Sommer Team zu verkaufen!?!!?

Jungfrau und das erste mal?

Ich hab ein jungen (19)kennengelernt wo ich mir das erste mal wirklich denke das er es wert wäre mit ihm zu schlafen aber er fand es bisschen schade das ich Jungfrau bin er dachte ich hätte mehr Erfahrung mittlerweile akzeptiert er es aber jetzt hab ich aber Angst mit ihm zu schlafen weil ja wie gesagt keine Erfahrung habe bringt er mir das dann so zusagen bei?

...zur Frage

Freundin noch mit Unterwäsche angezogen verwöhnen?

Hallo :)

Ich erkunde momentan mit meiner neuen Freundin unsere Körper :D Also wir sind zur Zeit beim Petting. Meistens ist es so das wir uns gegenseitig die Oberteile ausziehen und dann streicheln etc... Ich würde sie gerne schon in diesem Zustand (also Hose und BH noch an) verwöhnen sodass es sie sehr erregt, vllt sogar zum stöhnen bringt. Was könnte man denn da so machen? Also Küsse am Hals sollen sehr schön sein. Sollten es da eher hauchzarte Küsse sein oder eher etwas festere, gesaugte Küsse? Was ist für eine Frau erotischer? Wirkt lecken am Hals für Frauen erregend? Ich habe mal gehört das sogenannte "0-Gramm-Berührungen" Intensiver wahrgenommen werden und somit die Frau, zumindest am Anfang, stärker erregend als eher feste Berührungen.Stimmt das? Was könnte man denn noch so machen? Eventuell ganz sanft über den Teil der Brust streicheln der halt mit angezogenem BH erreichbar ist? Wie sieht es denn mit dem Rippenbogen aus? Dort sitzen ja auch viele Nervenenden... Vllt wären da auch 0-Gramm-Berührungen passend um sie zu erregen?

Würde mich riesig freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet wie ich sie am besten "aufheizen" kann trotz das sie noch paar Kleider an hat :)

LG

...zur Frage

Klitoris zu empfindlich hindert mich am Orgasmus?

Hallo, Mein Problem ist dass ich durch klitorale Stimulation, egal ob ich es selbst tu oder jemand anderes , Überempfindlichkeit bis hin zum Schmerz verspüre bei zu heftiger oder wachsender Erregung. Was mich dann dran hindert mein Orgasmus auszauszuleben. Das finde ich sehr schade und möchte das auch so nicht weiter akzeptieren. Daher meine Frage was es für Tipps gibt dies zu unterbinden. Ich habe eh Schwierigkeiten überhaupt bis zum Höhepunkt zu kommen und will mir diesen Moment nicht immer versaun.

Danke im voraus.

...zur Frage

Bin ich frigide oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich schon eine ähnliche Frage gestellt, seitdem hat sich mein Problem jedoch nicht geändert. Kurz zu meiner Situation und zu mir:

Ich werde 31, bin weiblich, hatte meinen ersten Sex mit 17. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie feucht geworden. Wenns mal bissl gefluscht hat, dann lag es an Ausfluss und nicht an sexuell erregender Feuchtigkeit. Bisher hat es kein Mann geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen. Wenn ich gekommen bin, dann immer in der gleichen Position und mit viel Anstrengung und weil dabei wohl die Beckenbodenmuskeln angespannt wurden. Nun habe ich seit einem halben Jahr eine Freundin. Sie hat es in dieser Zeit zweimal geschafft, mich durch klitorale Stimulation mit der Hand zum kommen zu bringen. Was mich frustriert ist, dass das nur zweimal so gewesen ist, das war im Sommer und seitdem ist es so, dass wir viel Sexspielzeug verwenden, aber letztendlich komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich dabei zusätzlich selbst Hand anlege und es dauert trotzdem lange. Ich komme also weder durch Sexspielzeug, noch durch andere klitorale Stimulation und durch lecken auch nicht. Ich denke mir, wenn ichs mir letztendlich eh immer selbst machen muss, brauch ja auch nicht wirklich einen Sexpartnerin oder eine Sexpartnerin. Es ist außerdem auch fast immer so: Ich habe Lust auf Sex. Sex geht los (Vorspiel, alles eigentlich so, wie man es sich wünscht). Ich werde durch verschiedene Aktivitäten auch erregt. Zum Beispiel durch fingern. Das erregt mich so sehr, dass mir heiß wird, mein Gesicht rot wird usw. ABER: Dieses Gefühl und die Erreung sind nur von kurzer Dauer. Nach kurzer Zeit verschwinden Erregung und Lust mit einem Schlag. Ich spüre nichts mehr, weder innen noch außen. Es ist auch eigentlich nicht so, dass ich die ganze Zeit daran denke, dass ich jetzt einen Orgasmus bekommen muss. DIe beiden Male im Sommer, an denen es plötzlich funktionierte, da war es so, dass ich gespürt habe, dass ich kurz vorm kommen bin. Da dachte ich: "Ja, gleich komme ich." Ich habe mich also auf den Orgasmus gefreut. Mittlerweile ist es so, dass ich oft das Gefühl habe, in der nächsten Minute zu kommen und dann freue ich mich auch und dann kommt wieder der Punkt, an dem plötzlich alles komplett weg ist: Lust, Erreung und Orgasmusgefühl. Damit meine Freundin auch mal Spaß daran hat, mich leicht zum kommen zu bringen (sie hat dbzgl. keine Probleme), habe ich mich genauer mit meiner Klitoris beschäfigt und den Punkt gesucht, der bei mir am empfindlichsten ist. Den wollte ich ihr zeigen. Und was war. Nichts. Kein Gefühl da. Der Kitzler ist es übrigens nicht, wird der zu sehr berührt, ist mir das unangenehm. Wenn ich es mir alleine selbst mache, habe ich die schönsten Orgasmen, auch mehrmals nacheinander. Feucht werde ich allerdings auch dabei nie. Was ist los mit mir? Bin ich krank? Ich nahm die Pille seit ich 17 war, jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr. Habe ich mich damit vielleicht kaputt gemacht?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Mein Freund fingert und ich fühle nicht so viel ganz wenig was machen?

Hey, mein Freund fingert mich und ich fühle nicht so viel wenn er tiefer rein geht, ein angenehmeres Gefühl und wenn er dann an irgednwww stößt ist es wieder so ein komisch Gefühl, das tut etwas weh... ich will gerne ein orgasmus haben, aber er bringt mich nicht zum kommen bzw. ich kann nicht kommen.. nur wenn ich mich selbstbefriedige an meiner klitoris mit einem vibrator, anders gehts nicht.. Was soll icj dagegen machen? Ich hab im Internet schon genug nach tipps und Rat gesucht, nichts hilft.. mein Freund meinte ich würde gar nicht wollen das er mich zum kommen bringen würde, aber ich will es aber ich werde einfavh nicht soo geil, und fühle nichts bzw sehr wenig... ich weiß echt nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Wie kann ich einen vaginalen Orgasmus erreichen?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich kann den vaginalen Orgasmus nicht erreichen. Egal welche Stellung/welche Bewegung.. Ich komme nur mit direkter Stimulation der Klitoris (Hand/Mund).. Das ist natürlich nicht schön für meinen Freund, der sich so sehr anstrengt.. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und gelöst? Habt ihr Vorschläge? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?