"Entjungfern" klappt nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist zu verkrampft, ganz klar. Lasst Euch mehr Zeit und versucht es immer wieder. Irgendwann wird es klappen. Ein sehr langes Vorspiel könnte helfen. Und was den Tampon betrifft so denke ich auch hier, das du dich zu sehr verkrampfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesles27
01.09.2013, 18:41

ich verkrampfe mich überhaupt nicht. im gegenteil, ich bin total entspannt. wenn meine freundin da ist, kann ich mich garnicht verkrampfen. da bin ich automatisch viel entspannter.

0

Naja, ein bisschen Druck brauchste schon.. ich hoffe du hast dir nicht den dicksten und größten geholt ...hol nen kleinen und steigere dich. nur mut... es ist kein profi vom himmel gefallen, du wirst dich nicht verletzten, versuchs mal in der Badewannne Da ich nen Freund habe... brauch ich sowas zwar nicht, aber denke das sollte helfen <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesles27
01.09.2013, 18:18

nein ich habe extra einen kleinen geholt. in der badewanne habe ich es auch schon probiert..:/

1

Was möchtest Du wissen?