entjungfern frauen sich nicht theoretisch wenn sie sich ein dildo benutzen, schliesslich müsste dann das häutschen reissen?

11 Antworten

Ja natürlich, nicht nur theoretisch sondern ganz sicher. Außer sie wenden es nur äußerlich an und schieben es nicht rein

Wieviele Jungfrauen kennst du, die einen Dildo besitzen? 

Ich glaube, die können sich Schöneres vorstellen, als damit rumzuspielen. 

Seine ersten Erfahrungen sollte man mit dem Freund machen. 

Mädchen sind in der Regel nicht so notgeil wie Jungs. 

Du würdest Dich wundern... ;)

0

Manchmal sogar praktisch dabei und während. Kommt auf die Tiefe an. Ob ich damit die Frage beantwortet habe, kann ich nicht genau sagen, die Frage ist ein wenig schwer zu lesen.

Dildo für Frauen oder auch Männer?

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Dildos sind ja für Frauen. Benutzen Männer auch Dildos oder benutzen das nur Mädchen?

Irgendwie verstehe ich das nicht

LG Akane Tsunemori

...zur Frage

Wie macht ihr Mädchen/Frauen es euch so, ich hab nicht die Möglichkeit einen dildo zu benutzen und finger/Dusche ist langweilig?

...zur Frage

WISH dildo bestellt?

Hallo zsm, und zwar habe Ich mir von Wish einen Dildo bestellt meine Frage lautet jetzt, wie wird das eigentlich verpackt ? Hat jemand von euch mal von wish einen dildo bestellt ? Kommt es in einen Karton an ? Und steht oben was drinnen ist oder nicht? Weil meistens wenn ich von wish was bestelle steht oben tshirt handyhülle etc..

...zur Frage

ab wieviel jahren sollte man sich entjungfern?

frage steht oben ? also was denkt ihr, ist ein gte alter um sich zu entjungfern ?

...zur Frage

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Was sind die risiken bei kontaktelinsen & was passiert wenn sie reißen?!

Frage steht oben =) Mit reißen meine ich, dass sie im auge reißen. Zudem meine ich die Farbkontaktlinsen ohne stärke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?