entjungfern frauen sich nicht theoretisch wenn sie sich ein dildo benutzen, schliesslich müsste dann das häutschen reissen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlich, nicht nur theoretisch sondern ganz sicher. Außer sie wenden es nur äußerlich an und schieben es nicht rein

Wieviele Jungfrauen kennst du, die einen Dildo besitzen? 

Ich glaube, die können sich Schöneres vorstellen, als damit rumzuspielen. 

Seine ersten Erfahrungen sollte man mit dem Freund machen. 

Mädchen sind in der Regel nicht so notgeil wie Jungs. 

Du würdest Dich wundern... ;)

0

Hallo babamumuxx

 Sie entjungfern sich nur wenn sie ihn reinstecken

Liebe Grüße HobbyTfz

Manchmal sogar praktisch dabei und während. Kommt auf die Tiefe an. Ob ich damit die Frage beantwortet habe, kann ich nicht genau sagen, die Frage ist ein wenig schwer zu lesen.

Ja klar, aber sie ist ja trotzdem noch Jungfrau in dem Sinne, dass sie noch keinen Sex (Geschlechtsverkehr mit einem Mann) hatte.

Theoretisch schon, das kann ja auch beim Tampon einführen passieren aber ich schätze mal die meisten sehen die Entjungferung als das erste Mal Sex zu haben :-)
Grüße Copterflight YT

Kommt auf das Häutchen an

Was möchtest Du wissen?