Entjungfern?!.. :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasst euch mehr Zeit. Ihr müsst doch jetzt noch keinen Sex haben, ihr könnt euch auch anders vergnügen. wenn ihr es ausprobieren wollt, macht ein ganz langes vorspiel, benutzt Gleitcreme und wählt eine Stellung, die für dich nicht so unnatürlich ist (Beine breit machen kann schnell zum Verkrampfen führen) und bei der er nicht so tief in dich eindringen kann. Probiert es z.B. mal mit Löffelchen aus. Da kannst du dich/ kann er dich auch streicheln, sodass du dich besser entspannen kannst.

Iamcharming 04.04.2012, 02:41

Oh ok. Ja wir haben immer die Standart Stellung genommen. (Frau unten, Mann oben) Aber er war auch nicht grade besänftigend. Vielleicht lags ja auch daran dass er zur Grobheit neigt ://

0
Albatroesser 04.04.2012, 02:46
@Iamcharming

ja, das sollte er sich abgewöhnen, sonst wird er wohl nicht zum Ziel kommen.

0

Es kann sein, daß du dich verkrampfst, weils halt das erste Mal ist. Geht zusammen in die Badewanne, das warme Wasser entspannt. Macht außerdem viel Spaß, man lacht viel und auch das hilft sich zu entspannen.

Iamcharming 04.04.2012, 02:36

Ok ich werds probieren. Dankeschön c:

0

das passiert wenn du nicht entspannt bist... vielleicht möchte dir dein unterbewusstsein gerne mitteilen dass du noch warten solltest... (um mal ne etwas andere theorie in den raum zu werfen^^)

ps: mal ein link für die ganzen "jungfernhäutchen-fanatiker"^^: http://www.freitag.de/wissen/1149-nichts-zu-rei-en

Iamcharming 04.04.2012, 02:38

Hm ok c: So hab ich da noch nicht drüber nachgedacht ..

0

ist normall und bringe deine freundin in stimmung und nehme gleit creme oder normale nivea oder sowas das hilft auch

Beim 1. Mal ist das für eine Frau immer so.Nach der Zeit lassen die Schmerzen aber nach.

Iamcharming 04.04.2012, 02:34

Das Problem ist: Er hat mich nichtmal entjungfert. Ging nicht. Es tat aber so weh, dass ich fast geheult hätte. Und ich bin einiges gewohnt?! Ich weiß echt nicht, wieso so extrem. Gut dass es wehtut, darauf war ich eingestellt. Aber nicht in solchen Ausmaßen ._.

0

Was möchtest Du wissen?