EnTjUnGfErN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schmerzmittel brauchst du nicht. Wenn es wehtut wenn das Jungfernhäutchen reißt, dann ist das nur für einen kurzen Moment. Es ist ein unangenehmes Ziepen und dann ist es auch schon vorbei. Darüber musst du dir wirklich keine Gedanken machen. (Es gibt Fälle, in denen das Jungfernhäutchen operativ entfernt werden muss, weil es z.B. zu fest ist, aber das ist so selten, dass du das erstmal ignorieren kannst.)

Es kann höchstens schmerzhaft werden, wenn du verkrampft bist. Aber wenn ihr euch Zeit lasst und er vorsichtig ist, dann sollte auch das kein Problem sein. Wobei ein Vorspiel hier natürlich wichtig ist, damit du feucht wirst und es gut rutscht. =) (Man kann natürlich auch Gleitgel benutzen)

an einige: macht mich doch noch mehr fertig können solche leute nich einfach ihre fresse halten anstatt mich runter zu machen

 

ich bin in solchen sachen total verunsichert

support29 27.04.2011, 08:13

Liebe/r laber111,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen zu Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. 

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Fred vom gutefrage.net-Support

0

bleib ganz cool entspann dich dabei das erste mal ist wohl nicht gerade der schönste sex aber danach wirds schön...

Haha durch op... Das reisst evtl. beim sport oder wenn du dir en tampon einführst... Schmerzmittel - wenn er ruhig macht brauchst du das net^^

Man brauch eigentlich kein schmerzmittel denn bei anderen tut es weh und bei anderen nicht und wenn es weh tut ist es ein kleiner stich ;)

Sag mal wurdest du nicht aufgeklärt? Das entjungfern tut doch nicht weh! Das ist ja nur das erste mal Sex. Das löst sich einfach nur beim ersten mal, wie wenn du pringels Dose aufmachst und das Papier abmachst.(ok doofer vergleich aber es ist so)

Wenn du dich entspannst, wird es auch ohne gehen. Immer positiv denken. :D

15 Jahre aha dann wirds aber mal lagsamm zeit. Frag doch mal deine Eltern ob sie dir einen Callboy bezahlen. So kanns ja nicht weiter gehen.

hermosaashanti 27.08.2011, 02:24

ganz deiner Meinung furchtbar sowas! spätestens mit 11 sollte man seine Jungfräulichkeit endlich verloren haben, diese furchtbare lebenshinderliche Belastung..

0

wie kommst du auf schmerzmittel xDD haha

wie wärs wenn dein freund da unten bei dir mit fingern dehnt...dan tut das i.wann gar nich mehr weh..

viel spaß

Was möchtest Du wissen?