Entjungert? Wie lange sind die Blutungen?

4 Antworten

Nein es sollte beim Fingerln eigentlich nicht bluten. Vieleicht hat er dir mit dem Nagel etwas aufgeschnitten. Also wenn er die Hand richtig reingetan hat kan es sein das du deine Jungfreulichkeit verloren hast.

also eigentlich sollte beim fingern nichts passieren . Hattest du denn schemrzen dabei oder können es auch deine tage sein, dass sie vllt früher gekommen sind oder so??

Geh mal zum frauenarzt und lasse das abklären, denn beim entjungfern blutet es eig nicht so schlimm

lass es einfach mal abklären und dann weißt du genau was mit dir los ist. :-)

ja ich hatte schmerzen, ich weiss es nicht, da meine tage unregelmäßig kommen aber meist ende des monates, das problem er hat ziemlich tief ..

0

Es ist nicht wichtig wie tief er drin war, das häutchen ist realtiv weit vorne. Wichtig ist, wie dick das ist, was eingeführt wurde. Wenn er nur einen oder zwei Finger benutzt hat, dann kann es eigentlich kaum sein, dass das Hymen gerissen ist. Sonst würde es durch Tampons ja auch reißen. Ich denke eher, er hat dich innen verletzt mit Fingernagel oder so.

Und selbst wenn es gerisse wäre, hast du deine Jungfräulichkeit trotzdem nicht verloren.. Du bist solange Jungfrau, bis du SEX hattest.

Das müsste er zur Sicherheit nochmal mit seinem Lümmel überprüfen ;)

Nein, wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum Frauenarzt.

werde ich morgen machen

0

Frag deinen Arzt das ist eine unmögliche Frage.Zeig deinen Freund an ,er hat dich Verletzt Dann kommt er in den Knast

Freund anzeigen? Bist du bekloppt?

0

Was möchtest Du wissen?