Entjungern Problem! Ist sie entjungert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also Blut hat damit nichts zutun. Bei mir kam gar kein Blut. Und das man auch nach 4-5 mal immer noch Schmerzen hat ist auch eher normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Frauen verlieren viel Blut manche nur sehr wenig manche fast gar nichts und manche eben mehr aber wenn du schon vier mal drin warst dann ist sie keine Jungfrau mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du jetzt glücklich, wenn Du es geschafft hast? Wird schon so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habr ihr da getrieben? War sie deine erste auch?

also wenn du in sie eingedrungen bist, ist sie keine Jungfrau mehr. Wenn das Häutchen reißt muss nicht immer Blut fließen und die Frau muss auch nicht immer Schmerzen haben.

alles ist gut. Macht Sex und keinen Pornospot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrohUndMunter
23.10.2012, 14:17

Also ich bin 100% ganz eingedrungen. :)

0

normalwerweise ja, es muss aber nicht unbedingt dabei bluten. ein mädchen kann sich selber entjungfern wenn sie z. b. ein tampnstab einführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war es wahrscheinlich schon beim ersten Mal nicht jeder Blutet dabei ^^

I-wie hab ich das Gefühl ihr seid viel zu jung wenn das euer einzigsten Problem ist.

Ich hoffe ihr habt wenigstens vernünftig verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrohUndMunter
23.10.2012, 14:14

Ich(16) sie(14)

0
Kommentar von FrohUndMunter
23.10.2012, 14:14

Wir haben mit einem Kondom verhütet und werden das nächste mal erst machen, wenn sie die Pille hat.

0

Man muss nicht bluten um entjungfernt zu sein... Vielleicht solltest du mit dem sex warten bis du mehr ahnung hast (!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschaessiii
23.10.2012, 17:00

das is mal ne gute antwort! :D

0

vllt. hast du 3 mal das falsche loch getroffen..... und vllt. hat es ihr deswegen wehgetan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu ist das denn wichtig.. wenn ihr Sex gehabt habt wird sie wohl auch entjungfert sein.. ist doch * * * egal ob sie dabei geblutet hat oder nicht oder..?! Nicht jede Frau blutet ...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrohUndMunter
23.10.2012, 14:18

Die hauptsächliche Frage war ob sie entjungfert ist. Und wir wussten nicht das es auch nicht bluten kann, sonst hätten wir doch nicht gefragt oder ?

0

haben wir es geschaft ?

Es ist Sex, kein Wettbewerb.

Wenn Ihr Sex hattet, ist sie keine Jungfrau mehr. Erspart Euch doch diese seltsamen Prüfungen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?