Entjungfert oder nicht,bitte um Antwort?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wurde man.
Das Jungfernhäutchen ist manchmal schon früher gerissen – beim Sport etwa oder war gar nicht erst da.
Bisschen oder vielleicht entjungfern gibt es nicht…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das dein Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist beim Sport oder so. Es muss nicht immer mit Schmerzen verbunden sein wenn alles gepasst hat dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer unterschiedlich, bei manchen Frauen reicht schon der schul sport oder Fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so viel ich weiß bist du schon entjungfert. Das jungfernhäutchen muss nicht immer beim 1 mal reißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht immer bluten bzw das häutchen muss nicht zwangsläufig gleich komplett reißen, da es sehr dehnbar ist.

Jungfrau bist du jetzt aber nicht mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es ist bei jedem anderes. Das Jungfernhäutchen reißt ja beim Entjungfern aber es kann sein das es auch schon gerissen ist. Durch Sport usw.

Also muss es nichts mit der größe oder sowas zu tun haben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?