Enthaltet AXE Alkohol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist noch Alkohol ABER das Aluminium ist viel schädlicher, was AXE auch enthält, da es sich nach der Zeit in den Nervenzellen ablagert und auch nicht mehr verschwindet. So entsteht z.B. Alzheimer. Kann aber auch Brustkrebs auslösen.

Durch z.b. Mobilfunk oder anderen gepulsten Sender mit diesen Biologisch nahen Frequenzen kann dies noch verstärkt werden und wird es auch meist. Mit "künstlicher" Citronensäure ebenfalls.

Googlen sie mal nach "Öffnung der Bluthirnschranke dur Mobilfunk".

Ich würde eher ein Balsam Deo verwenden, da es die ganzen giftigen Substanzen nicht enthält und auch genauso lange hällt, zumindestens ist das bei mir so (18h), wei bei meinen alten AXE. Es riecht auch noch besser, bzw. nicht so intensiv.

LG ParkourXD

Was möchtest Du wissen?