Enthalten Weight gainer weibliche Hormone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weight Gainer sind ganz normale Nahrungsmittel. Selbstverständlich enthalten die keine Hormone oder sonst irgendwelche Bestandteile, die in den medizinischen Bereich fallen.

Das sind einfach mehr oder weniger ordentlich nahrhafter Shakes, die viel Proteine und Carbs enthalten. Man kann sich über deren Sinnhaftigkeit streiten. Ich habe auch sehr schwer zugenommen, mir haben die Shakes super geholfen.

Ich war ein einem Body attack shop und sie haben gesagt das in manchen weibliche Hormone drin sind

0
@Alex2675

Also ich habe das noch nie gehört. Bin kein Fachmann aber wenn dem so wäre, dürfte das Zeugs niemals im freien Handel als Nahrungsmittel einfach so verkauft werden. Würde mir da keinen Kopf machen. Klingt eher nach Nebenwirkungen von Steroiden, was du sagst. Und davon sollte man tatsächlich die Finger lassen.

0

Naja an deiner Stelle würde ich einfach mehr essen

Ich esse 3 malhzeiten am Tag und da so viel das mit immer schlecht danach ist

0

hab als ich mit 15 mit massephase angefangen hab über 3kg am Tag gegessen und das 3 Monate lang

0

musst halt dein Magen Ausdehnen

0

Was möchtest Du wissen?