Enthalten "REDKEN" Produkte Silikone?

2 Antworten

Ja enthalten sie. Alle Inhaltsstoffe die auf -one enden, können dich dann schon davon abhalten, dieses Produnkt zu kaufen!

Ja. Amodimethicone = Silikon

Sorry meinte "aminodimethicone". Cone und xane sind hinweise auf silikone.

1
@Glumandaxcl

ok danke dir habe die liste schon gefunden sind drin :)

0

Ähnlich gutes Shampoo wie Redken extreme?

Hi. Ich war letzte Woche wieder beim Friseur und habe Pröbchen von dem Redken extreme Shampoo und Conditioner mit gekriegt. Ich finde das Shampoo super. Nur leider sind ja die Profishampoos so teuer. Kennt jemand ein gutes Ersatzshampoo? Habe schon einige ausprobiert. Bin nicht so zufrieden wie mit dem von Redken.

...zur Frage

Frage zum Redken Extreme Cat Treatment

Hey, habe mir jetzt Shampoo, Conditioner sowie den CAT aus der Redken Extreme Reihe zugelegt.

Allerdings bin ich etwas irritiert wegen des Geruchs von dem CAT Treatment, ich hatte mir einige Reviews durchgelesen, in denen stand, dass es wohl wie Shampoo und Conditioner ebenfalls diesen süßlichen Duft hat. Jedoch trifft dies auf mein Produkt gar nicht zu, es riecht eher unangenehm chemisch.

Deshalb würde es mich interessieren, ob das normal ist oder ob ich da sowas wie ein "Montagsprodukt" bekommen hab. Liebe Grüße!

...zur Frage

Enthält der Davines - Natural Tech - Nourishing Vegetarian Miracle Conditioner Silikone?

Hallo Leute :D

Enthält der Davines - Natural Tech - Nourishing Vegetarian Miracle Conditioner Silikone ?

Ich habe schon einiges recherchiert und durchsucht aber keine richtige Antwort bekommen. Ich möchte gerne auf silikonfreie Haarpflege umsteigen und bin mir mit meiner oben genannten Haarkur (welche übrigens meine Lieblingskur ist) nicht sicher.

Ist diese Haarkur von Davines ein Naturprodukt? Ohne Silikone?

Danke im Voraus :*

...zur Frage

Conditioner für lockiges Haar

Hallo,

da ich mir nun zum ersten Mal meine Haare hab lang wachsen lassen, bedarf es auch einiger Pflege, wie ich feststellen musste :)

Im Detail bin ich auf der Suche nach einem guten aber nicht allzu teuren Conditioner für lockiges Haar.

Bisher habe ich den Conditioner (http://www.schwarzkopf-professional.de/produkte/pflege/bc-bonacure/produktsortiment/bc-moisture-kick/) von meiner Freundin benutzt.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Gibt es wirklich silikone die nicht im haar bleiben sondern ausgewaschen werden können?

Hey Leute.
Meine freundin macht gerade ihre Ausbildung als Friseurin. Ich habe ihr das Problem mit meinen Haaren erklärt. Glanzlos, trocken, wiederspenstig, kaputt.
Sie hat mir einen conditioner von Bed Head geschenkt. Ihre Haare sind wunderschön lang und sind so perfekt gepflegt und sie benutzt diesen Conditioner. Ich wollte das nicht so gerne annehmen, weil das conditioner silikone enthält. Aber sie sagte, dass es Silikone gibt, die im Haar bleiben, und silikone die rausgewaschen werden können. Und in diesem Bed Head conditioner sind anscheinend silikone die nicht drin bleiben. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt.
Sry wenn es durcheinander ist hier😂

...zur Frage

Paul Mitchell oder Redken?

Was ist besser? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?