Enthalten Burger bei Burger King Alkohol?

3 Antworten

Vermutlich gibt es so gut wie gar keine Lebensmittel, die absolut keinen Alkohol enthalten.

Selbst in natürlichem Wasser z.B. in Flüssen könnte Alkohol gemessen werden ...Es genügt, dass irgendwo dort ein einziges Obst drin liegt.

Je nach Untersuchungsmethode und technischem Fortschritt wird man immer irgendwo auf Alkohole stoßen, und sei es nur im milliardstel Bereich.

Allerdings gelten Burgerbrötchen gemeinhin als alkoholfrei

Burger Brötchen enthalten immer geringe Mengen an Alkohol.

Das ist bei jedem Hefeteig so.

Das Triebmittel Hefe vergärt Zucker zu Kohlendioxid und Alkohol.