Enthalten alkoholhaltige Frucht-Cocktails trotzdem noch Vitamine?

3 Antworten

Nein, in dieser Mischung ist der Vitamingehalt sogar vergleichsweise hoch. Ich empfehle den Orangensaft frisch zu pressen, der Ananassaft von LIDL ist recht gut und direkt gepresst. Zudem würde ich persönlich seperat 4cl Kirschnektar mit der Grenadine mischen und ZUM ABSCHLUSS über die Mischung O-Saft, Ananassaft, Wodka und 4-5 Eiswürfel geben. Effekt: Der Drink ist süffiger und bekommt zwei aufeinanderliegende Farben.

es ist fraglich, ob da, auch ohne alkohol, vorher überhaupt vitamine im saft drinne waren, weil die immer ganz dolle erhitzt werden und dann gehn die alle weg.

sagen wir mal ich presse den Saft frisch...

0
@audicoupepower

respekt, wenn du das machst, aber ich glaub nicht, dass der alkohol was am vitamingehalt verändert^^

0

Weniger der Alkohol als vorher die Prozesse, um das Zeug in Flaschen und / oder Dosen zu konservieren. ;-)

Was möchtest Du wissen?