Enthält South Park: The Stick of Truth Spoilers zur Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss weder die Serie für das Spiel kennen, noch das Spiel um die Serie vollends zu verstehen.

Das Spiel gibt inhaltliche Überschneidungen mit der vorletzten Staffel und nutzt das gleiche Szenario, aber Spiel wie Serie entwickeln sich auf dieser Basis in einer eigenständigen Handlung.

Referenzen zu früheren Ereignissen und Nebencharakteren findet man dafür an jeder Ecke. Wer die Serie bis zur 17. Staffel verfolgt hat kommt kaum fünf Minuten ohne eine Anekdote aus.

Nein ? wie kann man denn bitteschön south park spoilern nach jeder folge ist alles wie an anfang

Eh nein. Es gibt speziell zu der Fantasy-Schlacht die auch im Spiel als Rahmenhandlung genutzt wird einen Dreiteiler mit fortlaufender Handlung. Zudem gibt es viele Ereignisse in der Serie die dauerhaft den Kontext beeinflussen und sich auch in allen darauf folgenden Episoden einfinden. Prominentes Beispiel ist das Auf und Ab im Eheleben der Marshes, dauerhaft neue Einrichtungen im Örtchen u.a.

0