Enthält Rei in der Tube Weichmacher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weichmacher glaub ich nicht aber Mittel die die oberflächenspannung herabsetzen. Vielleicht meinst du das als Weichmacher.

32

Danke für dein Sternchen

0

Welches Feinwaschmittel enthält keine Weichmacher?

Ich möchte gerne meine Sport-/Funktionsklamotten waschen. Die "speziellen Mittelchen" sollen gar nicht nötig sein. Einfaches Feinwaschmittel soll auch funktionieren. Nur da sind in einigen Weichmacher (ähnlich Weichspüler) drin, der wohl für Funktionswäsche nicht geeignet ist.

Wer weiß welches Feinwaschmittel keine Weichmacher enthält? Bzw. mit welchen Waschmitteln wascht ihr eure Funktionswäsche?

Danke!

...zur Frage

Vorteile Weichmacher?

Kennt ihr irgendwelche Vorteile von Weichmacher? Ich muss nämlich ein Referat darüber halten und im Internet finde ich keine

...zur Frage

Tupperware Weichmacher?

Sind in den Tupperwareprodukten auch die gefährlichen Weichmacher drin?

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Wäsche waschen im Krankenhaus?

Mich erwartet ein längerer Krankenhausaufenthalt. Ich kann nicht zwischendurch nach Hause und werde auch keinen Besuch erhalten - der Weg ist zu weit für meine alten Eltern, und Freunde oder Bekannte habe ich nicht. Wie wasche ich in der Zeit Wäsche? Weder besitze ich genug Kleidung, um den ganzen Aufenthalt zu überbrücken, noch könnte ich so viel mitschleppen, wenn ich es hätte ;) Ich glaube auch nicht, dass ich in der Lage sein werde, die Klinik zu verlassen, um einen Waschsalon aufzusuchen. Ist in Krankenhäusern für solche Fälle etwas vorgesehen? Oder bleibt mir nur sehr viel Rei in der Tube?

...zur Frage

Rei (Waschmittel) oder normales Duschgel?

Hallo, Ich fahre am Mittwoch für drei Wochen in ein Ferienlager und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir noch Rei Reisewaschmittel kaufen soll, oder ob ich meine Wäsche doch mit Duschgel/ Shampoo waschen sollte. Hat jemand Erfahrungen mit Rei? Ich würde gern wissen, ob sich das lohnt, sich eine Tube zu kaufen oder eher nicht. Schonmal danke für Antworten:) lg larissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?