Enthält raffaello rum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nicht draufsteht, wird auch kein Rum drin sein. Wie kommst du denn bitte auf so etwas?

Nein, natürlich nicht!

Wenns da nicht steht,wo sonst?

Darf man Pferden auf der Weide Traubenzucker anbieten?

Heute Morgen ging ich am Feldweg spazieren und erspähte ein paar Pferde, die auf der Koppel grasten.
Da ich immer Traubenzucker bei mir führe, weil ich ihn einfach gerne esse und einige Täfelchen davon schon etwas älter waren, dachte ich mir so, dass das Wegwerfen Selbiger doch viel zu schade sei und warum nicht einfach die Pferde damit füttern?!
Aber im Nachhinein kamen mir diverse Gedanken in den Sinn, z.B. ob das (a) überhaupt erlaubt ist und (b) ob die Pferde davon gesundheitlichen Schaden davontragen könnten, da es doch womöglich auch Pferde mit einer Diabeteserkrankung geben wird.
Habe ich da vielleicht etwas Falsches getan?

...zur Frage

Hat jemand ein gutes einfaches rezept fuer Kartoffelchips mit der Pfanne oder Backoffen?

Hallo Ich habe mir ziemlich viele Kartoffelln gekauft und trotz dem ich fast täglich Kartoffeln esse habe ich irgendwie angst das ich die nicht leer bekomme bevor sie hinueber sind.

Daher bin ich am ueberlegen Kartoffelchips zu machen die kann man ja länger lagern und das vielleicht auch zu filmen als neues Video.

Daher suche ich ein einfaches gutes leichtes Rezept fuer denn Backoffen oder die Bratpfanne.

Kann mir hier jemand eines verraten oder verlinken ?

Oder mitteilen was man vielleicht sonst noch mit Kartoffeln machen kann was länger haltbar ist ?

Ich freue mich auf eure Antworten danke Mfg Trend4

...zur Frage

backen die Meisten Bäckereien die Brezen mit Schweineschmalz?

oder geht das überhaupt nicht anders wenn ja und ich kaufe z.B im Supermarkt Brezen im 5 Er Pack steht das dann in der Zutaten Liste drauf als Schweineschmalz oder hat das irgendeine Nummer wie E26 z,B ?

Vielen Dank Schönen Guten Morgen noch

...zur Frage

Ist captain Morgan auch whiskey?

Captain Morgan ist als Rum bekannt aber gibt es auch einen whiskey?

...zur Frage

Süßwaren verkaufen - Lizenz nötig?

Ein freundliches "Hallo" an euch alle, die ihr das hier lest! :-)

Ich heiße Leonard und spiele derzeit mit dem Gedanken, einen eigenen Onlineshop zu eröffnen. Es soll in eine solche Richtung gehen, dass bspw. Süßwaren verkauft werden - also grob gesagt: Artikel, die nicht gekühlt werden müssen.

Meine Frage stellt sich wie folgt zusammen: "Braucht man Lizenzen der unterschiedlichen Hersteller (bspw. Haribo, Ritter Sport, Ferrero, Trumpf etc.), um solche Produkte zu vertreiben?

Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich diese Waren mit einem eigenen Gewerbe bei einem Großhändler wie "Metro" bekommen könnte, bedarf es allerdings dieser Lizenzen, um die Waren weiterverkaufen zu können?

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich brauche keine eigenen Meinungen, sondern spreche nach Möglichkeiten Leute mit fundiertem Wissen an und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :-)

Ist es tatsächlich denn so, dass selbst jeder private Kiosk, den es in Deutschland gibt, sich vor der Eröffnung Lizenzen der verschiedenen Anbieter einholt?

...zur Frage

Wie zerkleinere ich am besten Raffaello-Kugeln zu einer Paste ohne Küchenmaschine?

Ich möchte eine Raffaello-Torte zubereiten, in dem Rezept steht, das die Kugeln zu einer Paste zerkleinert werden müssen, damit man keine Mandelstückchen merkt. Wie könnte ich das am Besten machen, ohne eine Küchenmaschine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?