Enthält Meerträubeltee ein Amphetamin?

1 Antwort

klar. Ephedrin (je nach untergattung eine andere Art von Ephedrin)

Ephedrin wurde als apetizügler verwendet

Norephedrin war als Medikament Desatrim im Handel.

Wurde Jedoch seltsamerweise aus dem handel gezogen

Je nach XTC Pille ist auch Norephedrin enthalten.

(Google: Ephedra Nevadis, Ephedra Sinica)

Was für ne Strafe ist bei Kokainbesitz zu erwarten (als 16-Jähriger)?

Hi Leute !
Zuerst möchte ich sagen , dass ich NICHT kokse.
Aber mein Dealer von dem ich mein Gras herkriege ( sonst nehm ich nichts ; kein Alkohol , kein Koks , kein Speed , kein Ecstasy Opiate oder sonst was ) , hat mich darum gebeten für ihn Kokain aufzubewahren , da er monentan beobachtet wird. Zumindest glaubt er das .
Ich weiß nicht ob ich das machen soll da ich die Strafen nicht kenne.
Was für rechtliche Konsequenzen sind zu erwarten ( je nach Menge ) ?
Bin 16 falls das wichtig ist.

...zur Frage

Wie stark schädigt amphetamin/speed das Herz?

Vorallem interessiert mich das bei höher prozentigem speed . nicht streckstoffe sondern nur das amphetamin

...zur Frage

Nach frisch gestochenem tattoo amphetamin konsumieren?

Hallo liebe user!

weiss jemand über auswirkungen bescheid, wenn man ein tattoo frisch gestochen hatt und später am abend amphetamin konsumiert.?

(auswirkungen von amphetamin nur auf die frisch gestochene stelle, die anderen auswirkungen kenne ich!!)

...zur Frage

Lied über Amphetamin gesucht.

Habe bei einem Freund einen Song gehört, in dem über Amphetamin gerappt wurde. Ich glaube am Anfang wurden sozusagen die "Vorteile" von Amphetamin gesagt. Er wusste selbst nicht wie das Lied heißt.

...zur Frage

Frage zu speed, amphetamin?

Hallo zusammen

Ich kenne eine Person, die fast täglich Speed konsumiert und man merkt schon richtig hart, dass ihn die Droge dauerhaft zerstört. Logisches Denken, Kurzzeit-Gedächtnis ist bei ihm schon stark angegriffen, also wirklich, der ist davon teilweise dumm geworden.

Mir wurde amphetamin schon mal "untergemischt" und weiß wie sehr es einen abhängig machen kann, aber was für einen Schaden würde es anrichten bei verantwortungsvollen Konsum. (Alles 1-2 Monate 1 mal z.b.)? Kurz gesagt, man hält Pausen ein wie bei MDMA?

Bitte kommt mir nicht mit, es wird irgendwann abhängig machen und bla bla bla... Ist mir schon klar.

...zur Frage

Amphetamin langsamer herzschlag?

Hallo, was ist wenn man einen langsamen Herzschlag "auf" Amphetamin hat?

Also wenns nich gestreckt is

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?