Enthält Kokain Nickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gegenfrage: wieso fragst du?

bist du allergisch auf nickel?

es enthält allenfalls spuren davon. meist ist recht viel natriumcarbonat drin. aber das ist nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soph93
30.11.2015, 14:48

Bin stark gegen Nickel allergisch. Habe am Wochenende minimal Kokain konsumiert (allerdings übers Zahnfleisch) & nun reagiert meine Haut im Gesicht wohl darauf. (Brennt, angeschwollen und viele kleine hubbel unter der Haut) Da hab ich direkt an Nickel gedacht... 

0

Laut Wikipedia ist die Summenfomel von Kokain C17H21NO4

Also besteht es aus Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff. Kein Nickel. Ich weiß allerdings nicht, mit was Kokain gestreckt wird. Vielleicht benutzen Dealer ja gerne etwas nickelhaltiges, um ihre Preise zu pushen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?