Enthält Hanuta tierische Produkte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man es nimmt, natürlich ist darin Ei, Milch enthalten

http://www.dzemat.de/home/index.php?option=com_content&task=view&id=340&Itemid=130

krass - dafür brauchen die tatsächlich lab!!?

0
@Sarah23456

Sieht so aus, aber das ist wohl so wie bei Weingummi und Gelantine.

0

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die Waffeln ohne Eier, Fett oder Milch backen.