Enthält Grashüpfer viel Protein?

10 Antworten

Richtig - 100g enthalten circa 48g Protein (gefriergetrocknet). Heuschrecken haben einen feinen, nussigen Geschmack und versorgen uns mit mehr Eiweiss als Rindfleisch.

Hier findest Du 8 Rezepte - Guten Appetit !

http://www.kochbar.de/rezepte/heuschrecken.html

Grashüpfer enthalten, wie die meisten Insekten sehr viel Protein.

Sie werden in manchen Teilen der Welt gegessen, soweit ich weiß roh, aber du kannst sie bestimmt auch braten... Lebendig geht aber auch ;)

Guten Appetit, lass aber bitte einige über. Nicht dass sie deinetwegen aussterben...

heuschreicken sind essbar. und sie enthalten viel protein.

man frittiert sie - nicht länger als 30 sekunden, weil sie sonst trocken werden, lässt sie auf küchenpapier abtropfen und bestreut sie dann mit salz. schmeckt ähnlich wie kartoffelchips.

Was möchtest Du wissen?