Enthält Fencheltee Coffein?

2 Antworten

Nein. Das Koffein im Tee kommt auch erst durch den Bearbeitungsprozess der Teeblätter. Das hast du bei Fencheltee ja auch nicht.

Nein. Da ist kein Coffein drin. Den bekommen ja auch die Babys.

Natürlicher ,legaler Wachmacher OHNE COFFEIN!

Hallo,ich suche wie dir Überschrift schon sagt Aufputschmittel ohne Coffein,also auch kein Guarana,schwarzer,weißer,oder grüner Tee,da alles Coffein enthält,da ich mit einer Allergie gegenüber meiner Lieblingssubstanz gestraft wurde.

...zur Frage

Stimmt es das Pfefferminztee und Fencheltee einen flachen Bauch macht?

Ich habe gehört dass Pfefferminz- Fencheltee Einen flachen Bauch macht ! Stimmt dass ?

Dankeschöön <3

...zur Frage

Jeden Tag Fencheltee gesund?

hallo

ich trinke täglich Fencheltee weil er mir gut tut und er mir schmeckt , aber ich habe gehört das zu viel Fencheltee nicht gesund ist stimmt das? also ich trinke Fenchel , Fenchel -Anis-Kümmel , und Fenchel Kamille also muss ich weniger trinken oder kann ich so weiter machen? Bitte um Antworten

LG iloveschildis

...zur Frage

Kann Fencheltee für Babys gefährlich sein?

Ich habe gehört, dass der so oft zitierte Fencheltee eigentlich überhaupt nicht gut für Babys sein soll. Gerade bei Blähungen ist er ja das Mittel Nummer 1. Was kann schädlich sein, wenn ein Kind ab und zu Fencheltee trinkt?

...zur Frage

welches getränk hält euch wach?

hallo ich habe ein problem: ich bin immer so müde wenn ich viel lernen muss. welche getränke halten euch wach (zum autofahren, lernen etc...)

ich habe schon kaffe, redbull und schwarztee versucht, aber alles macht nur noch müder... habt ihr irgendwelche ideen? was hält euch wach? ich bin euch sehr dankbar wenn euch noch etwas einfällt.... und es hilf auch nichts wenn ich mich kurz aufs ohr hau und ne runde schlaf, ich werd nur noooch müder :(

...zur Frage

Wofür ist Fencheltee gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?