Enthält ein Tintenkiller Stoffe den für den Körper schädlich oder gütig sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du solltest das Ding nicht essen. Aber ich kann Dich beruhigen: Man stirbt nicht sofort daran, es schmeckt nur richtig sch***.

Ganz anders liegt der Fall, wenn Du zur Unterklasse der Coleoidea gehörst! Dann ist jeder Tintenkiller lebensbedrohlich! Am Besten hältst Du Dich von Schreibwarenläden und Schülern fern (sollte man als Mann sowieso).

Normalerweise nicht. Würde dennoch auf das Essen der Dinger verzichten. :-)