Enthält ein Bahnticket auch ein Busticket?

3 Antworten

Das hängt vom konkreten Einzelfall ab.

Grundsätzlich gibt die DB-Fahrplanauskunft auch Fahrten mit Verkehrsmitteln aus, für die DB-Fahrkarten nicht gültig sind. Bei der Preisanzeige erscheint dann ein Hinweis, dass der Preis nur einen Teil der Strecke abdeckt.

Du kannst je nach Stadt die Option "City" für 2,90€ beim Kauf deiner Fahrkarte wählen, die eine Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln abdeckt.

Hallo, es kommt drauf an, wenn dein ticket bis dahin oder weiter geht dann ja.

Ich habe meine Monatskarte auch von der Bahn kann aber auch Busfahren, es kommt nur auf dasTarifgebiet an

Bahnticket auch für Bus gültig?

Ich muss nach Münster Hbf und von dort mit dem Bus fahren. Ich habe ein Bahnticket gekauft, bei dem ich als Ziel die gewünschte Zielhaltestelle angegeben habe. Auf dem Ticket steht jetzt bis Münster Hbf + City. Weiß jemand, ob der Preis jetzt inklusive Busticket ist? Also ob ich mit dem Bahnticket Bus fahren kann?

...zur Frage

Bahnticket kaufen für Strecke von einem anderen Bahnhof aus?

Hallo!

Kann man sich ein Bahnticket an einem Bahnhofkaufen, aber dann von einem anderen Bahnhof damit fahren?

Etwas unverständlich ausgedrückt..

Angenommen ich kaufe ein Ticket an dem Bahnhof A, fahre dann mit diesem Ticket bei Bahnhof B nach Bahnhof C. Geht das?

Oder noch anders ausgedrückt:

Ist es egal an welchem Bahnhof man ein Ticket kauft, um damit fahren zu können?

...zur Frage

Kann ich ein Bahnticket später einlösen? (DB)

Also ich habe ein Ticket von A nach B an einem Ticketautomaten der DB gekauft, es war ein Tagesticket. Dann wurde mir aber abgesagt und ich hatte das Ticket aber schon bezahlt aber noch NICHT abgestempelt. Auf dem Ticket steht zwar drauf, wann ich dieses gekauft (nur Datum) habe aber ich habe es ja noch nicht abgestempelt. Kann ich dieses Ticket auch Tage/Wochen/Monate später noch benutzen? Sonst hätte ich ja umsonst 10€ ausgegeben, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Auftragsnummer bei bahnticket finden?

Hallo wir haben uns bei einer bekannten db mitarbeiterin ein bahnticket gekauft. Es gibt ja diese DB app wo man sehen kann ob der zug verpätung hat etc. Man muss aber erst den nachmamen und die auftragsnummer eingeben . Aber leide weis ich nicht wo die auftragsnr. Ist, auf den ticket hab ich schon alle nummern ausprobiert aber alle nicht erkannt

...zur Frage

Wie bekomme ich ein bereits gebuchtest Online-Ticket in meinen DB Navigator?

Wir haben ein Windows Phone und DB Navigator ist installiert. Wir haben die Fahrkarte schon in Form einer *.pdf verbunden mit unserem DB-Acc, aber wie bekommen wir die jetzt in die App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?