Enthält Edelstal Nickel?

0 Antworten

Ist Wolfram Magnetisch?

Hallo zusammen, Habe mir eben ein Video angeschaut, wie man gefälschte Goldmünzen bzw. Goldbarren ausfindig machen kann. Bekanntlich wird ja Wolfram in einem solchen Barren "versteckt" (wegen fast gleicher Dichte). Mit einem Magneten soll man nun feststellen können, ob sich in einem Barren/ einer Münze Wolfram befindet, da es magnetisch ist !? Ich dachte nur die drei Metalle Eisen, Nickel und Kobalt seien magnetisch ? Kann mich vielleicht jemand kurz darüber aufklären ? Könnte sein, dass ich zu wenige Kenntnisse über Magnetismus besitze ;), sollte dies der Fall sein, dann kann mir auch gerne jemand einen Link schicken wo das gut erklärt ist, dann lese ich mich mal durch :D

Danke im Vorraus ! Und ein schönes Wochenende ! :D

...zur Frage

Enthält schwarze Tatto Farbe Nickel?

Ich möchte sehr gerne ein Tatto aber bin leider Allergisch auf Nickel. Eine Kollegin erzählte mir mal das schwartze Tatto Farbe kein Nickel enthält stimmt das? und wen ja was währen dan wohl die folgen wen ich mir trotzdem eines stechen lasse würde?

...zur Frage

Ich habe viel zu hohe Nickelwerte. Was kann ich tun und wo kommen die her ?

Hallo, ich habe viel zu hohe Nickelwerte und dadurch gesundheitliche Probleme. Was kann ich tun und woher kommt das? Lg Kerstin

...zur Frage

Was bedeutet Nickel safe beim Schmuck?

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade einige Schmuckstücke von Buckley London angeschaut. Auf ihrer Website steht dass der Schmuck Nickel safe ist. Was bedeutet dies nun genau? Es ist zwar Nickel enthalten, aber nur in einer ungefährlich geringen Menge? Es steht: All products are Hypoallergenic and Nickel safe.

Wie würde man Nickel safe ins Deutsche übersetzen? Ich habe mal nach Nickel sicher gesucht, allerdings finde ich dazu nichts wirklich passendes.

Gruss und besten Dank schon im Voraus

...zur Frage

Nickel Allergie test?

Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie ein Nickel Allergie Test so durchgeführt wird... Muss man "mit Nadel gepiekt werden :D " LG danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?