Enthält der Film "Der Marsianer" angsteinflößende Szenen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nichts, wo man Angst bekommt oder sich erschreckt. Ist halt eine Szene dabei, in der er sich ne Wunde verarztet, in der ein Antennenstück dringesteckt hat.

Ist aber auf jeden Fall ein sehr beeindruckender, spannender Film.

Also eigentlich nicht, einmal verarztet er sich selbst, was mich persönlich angeekelt hat.

Kommentar von PhySpa
28.04.2016, 18:17

Er hat ja keine andere Möglichkeit.

0

nein da macht gar nichts Angst, aber erwarte nicht so etwas wie Interstellar, ich bin da mit großen Erwartungen rein gegangen und im Endeffekt wurde ich enttäuscht auch wenn der Film in Ordnung ist.

Ist ab 12 Jahre. Was da Angst machen kann, weiß ich nicht, ich hatte keine.

Eigentlich nicht. Aber es gibt eine Szene die wirklich SEHR ekelhaft ist....

Was möchtest Du wissen?