Enthält der Davines - Natural Tech - Nourishing Vegetarian Miracle Conditioner Silikone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ich kann dich beruhigen. Im davines nourishing miracle conditioner sind keine Silicone enthalten. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind vollkommen ausreichend um die Haare hervorragend zu pflegen. Das Produkt ist parabenfrei und vegan. .

silikone sind chemische weichmacher und deshalb in einer kur garantiert drin! sie sind ja sogar in den meisten shampoos drin. immerhin sind hier wohl keine tierischen stoffe drin, wie es klingt.

Heißt das, wenn ich auf Silikonfreie Haarpflege umsteigen möcht, darf ich keine Haarkuren mehr machen? (Haarkuren, welche ich selber machen könnte mit Ei und Öl und so mal ausgeschlossen)

0

Alverde hat Naturprodukte, das Olivenshampoo ist super.

Von der Kur habe ich noch nicht gehört, aber hört sich gut an.

Was möchtest Du wissen?