Enthält Blattsalat Eiweiß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eiweiss ist nur in tierischen produkten enthalten:wurst, ei, käse, fleisch...

So dachte ich auch...

0
@CrazyDaisy

Wobei das so auch nicht stimmt. Nüsse enthalten Eiweiß, Soja auch. Oder gibt es Tofutiere? ;-)

0
@CrazyDaisy

jupp wir lernen ein lebenlang ;-)))

ach es hagelt sterne bei mir? wow

0
@kikkerl

kikkerl: Da sieht man wieder wie gut du informiert bist und bezeichnest mich noch als Dummkopf lol

0

Natürlich enthält auch Blattsalat Eiweiß!!

--------------------------------------------------

Es halt schade, dass hier auch immer Leute meinen, antworten zu müssen, denen die fachliche Kompetenz dazu fehlt.

Stimmt. Wenn auch nicht viel.

1

Blattsalat hat den ungefähren Nährstoffgehalt von einem Papiertaschentuch.

lol und du hast soviel Wissen wie ein Papiertaschentuch lol

0

Nein. Im Grünfutter gibts nicht den Hauch davon.

doch... war auch erstaunt als ich tante wiki besuchte :-D

0

Schon lustig wie schlecht manche Leute informiert sind, obwohl man heutzutage so leicht an Informationen kommt... Wenn du schon nicht googelst oder Bücher ließt, reicht es auch schon einfach mal im Supermarkt nach zu schauen wieviel Eiweiß z.B. Sojamilch oder Sojaflocken enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?